Think Monday, Think ATC – Asiatisches

Think Monday, Think ATC - asiatisches - Think Monday, Think ATC Challenge - jede Woche eine neue Herausforderung

In dieser Woche soll es etwas asiatisches sein. Bei uns dreht sich gerade alles um China und Japan. So komme ich immer wieder auf unterschiedlichen Wegen zu den wöchentlichen Inspirationen für Dich.

Schon zu Beginn meiner Stempelzeit war ich fasziniert von den Stempel, die es zu diesem Thema gibt. Aber nicht nur die asiatischen Stempelmotive faszinieren mich, sondern auch Land und Leute und nicht zu vergessen die Kunst.

Think Monday, Think ATC - asiatisches - Think Monday, Think ATC Challenge - jede Woche eine neue HerausforderungDu bist herzlich eingeladen Deine ATCs und Rolodex-Karten zum Thema “Asiatisches” zu zeigen. Viel Spaß!

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

 

 

 

 

4 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Asiatisches“

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.