Think Monday, Think ATC – Aqua

Think Monday, Think ATC - Aqua - Think Monday, Think ATC Challenge - jede Woche eine neue Herausforderung! Mach mit und zeige Deine Idee!

Ein herzliches Dankeschön, für Deinen Beitrag in der letzten Woche. Toll das Du wieder dabei warst und vielleicht spricht Dich das Thema in dieser Woche ebenso an. Es soll dieses Mal eine Farbe sein oder alles was Du mit dem Farbton Aqua (Blau/Türkisblau) in Verbindung bringst. Die letzten Tage waren so voller Sonnenschein und klarem blauen Himmel, dass ich nicht anders konnte, als es zum Thema zu machen.

Think Monday, Think ATC - Aqua - Think Monday, Think ATC Challenge - jede Woche eine neue Herausforderung! Mach mit und zeige Deine Idee! Think Monday, Think ATC - Aqua - Think Monday, Think ATC Challenge - jede Woche eine neue Herausforderung! Mach mit und zeige Deine Idee! Think Monday, Think ATC - Aqua - Think Monday, Think ATC Challenge - jede Woche eine neue Herausforderung! Mach mit und zeige Deine Idee!

Ein paar Beispiele für Dich aus meiner ATC-Kollektion. Rolodex-Karten sind ebenfalls willkommen. Ich freue mich auf Deine Werke.

Habe eine schöne Woche und auf bald
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

4 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Aqua“

    1. Hallo Rosie,
      leider hänge ich immer noch ein wenig in den Seilen, aber ich nehme es wie es kommt und mache das beste daraus. Meine Muse ist da, aber sie leidet mit mir. Wir lassen uns nicht unterkriegen und machen uns wieder an die Farben. Ich habe noch viel vor 🙂
      Deine Rolodexkarten sehen toll aus. Die Kombination Aqua/Gold ist der Hammer. Bin immer wieder begeistert davon.
      Vielen Dank fürs Mitmachen nund Vorbeischauen.
      Herzliche Grüße
      Dani

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.