Think Monday, Think ATC – Ab in den wilden Westen

Think Monday, Think ATC - Ab in den wilden Westen - wöchentlicher ATC Challenge bei Daniela Rogall. Schau vorbei, mach mit!

Wer hat nicht gerne Cowboy und Indianer gespielt oder Winnetou gesehen? Ich erinnere mich noch gut an diese Zeit, wie wir auf dem Spielplatz herum getollt sind und Federn in die Haare gesteckt haben. Auch die Wild West Filme waren gerne angeschaut. Wow, ist das lange her. Erinnerungen sind ein schöner Weg um Themen zu finden und so führt mich eine Kindheitserinnerung zum Challenge diese Woche. Das Thema heißt: “Ab in den wilden Westen”, zeige mir alles was Dir zu Cowboy und Indianer einfällt auf einem ATC oder einer Rolodex Card, gerne auch auf mehreren Karten.

Think Monday, Think ATC - Ab in den wilden Westen - wöchentlicher ATC Challenge bei Daniela Rogall. Schau vorbei, mach mit!

Viel Spaß beim zusammen suchen der Materialien und der Umsetzung.

Habe eine schöne Woche, bis bald

Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

 

 

 

 

 

Ein Kommentar zu „Think Monday, Think ATC – Ab in den wilden Westen“

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.