Think Monday, Think ATC – 1900

Think Monday, Think ATC - eine wöchtenliche Herausforderung. Aktuelles Thema 1900! Mach mit, sei dabei!

Sorry, dass Du letzte Woche vergebens auf ein neues ATC-Thema gewartet hast. Ich bin aus Holland vom ARTSpecially for you mit einer fetten Erkältung zurück gekommen, die mich total im Griff hatte. Inzwischen steht sie mit gepackten Koffern hier, kann sich aber noch nicht wirklich trennen. Du sollst aber nicht noch einer Woche auf eine Herausforderung warten, daher kommt heute ein neues Thema für Dich.

Think Monday, Think ATC - eine wöchtenliche Herausforderung. Aktuelles Thema 1900! Mach mit, sei dabei!

Ich habe vor kurzem den neuen Roman von Christine Kabus, “Das Lied des Nordwinds” gelesen. Es beschreibt die Zeit um 1900. Wie auch schon die letzten Male war ich von dem Buch begeistert und habe die Zeit in der es spielt zum Thema für Think Monday, Think ATC gewählt.

Ich freue mich auf Deine ATC und Rolodex-Karte zu diesem Thema und wünsche viel Spaß beim Gestalten.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

9 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – 1900“

    1. Danke Rosie, wird schon wieder werden. Habe Deine Rolodex-Karten schon kurz bei fb gesehe. Sehen toll aus. Danke fürs Mitmachen.
      Herzliche Grüße
      Dani

  1. Dani, welcome back, I missed you! is there something you meant to write AFTER the book picture, because I cannot see it. Is our challenge to make something from 1900? I think I am confused… xoxo

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.