No. 12 – Eckig

No. 11 - Eckig -Acryl &Kohle - Daniela Rogall

In den nächsten 4 Wochen immer Sonntags machen meine Künstlerfreundin Daniela Schoch und ich eine Challenge mit immer wechselnden Vorgaben. Du bist herzlich eingeladen mitzumachen. Teilen kannst Du Deine Werke mit dem #dsartfriendschallenge

Die Aufgabe für den heutigen Sonntag und Start unseres Challenges heißt in 15 Minuten ein Bild mit diesen Vorgaben zu gestalten: Eckig, Acrylfarbe, Kohle und Wachsmalstifte. Zusätzliche Materialien können nach Belieben dazu genommen werden. 

Bei mir gab es zu Beginn ein paar Papierschnipsel in die erste Schicht, die aber im Laufe der Bearbeitung immer weiter in den Hintergrund geraten sind.

No. 11 - Eckig -Acryl &Kohle - Daniela Rogall
Acryl, Kohle, Wachsmalstifte
Papier 130g/m² – 30 x 20 cm
© Daniela Rogall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu