Mein Lieblingsbild auf einem Top

Mein Lieblingsbild auf einem Top - komm vorbei und schau in meinen spreadshirtshop https://shop.spreadshirt.de/daniela-rogall

Werbung

Erinnerst Du Dich an dieses Bild?

Die Kombination Acrylfarbe und Kohle hat es mir total angetan. Ich liebe dieses Bild, so dass ich es immer und überall sehen möchte.

Acryl und Kohle, eine wahnsinns Kombination - Portrait gemalt von Daniela Rogall

Da es mir so gut gefallt, aber ich mich gefragt, wie es wohl auf einem T-Shirt aussehen würde. Die Idee meine Designs auf Shirts drucken zu lassen trage ich schön länger mit mir herum, bin aber nie dazu gekommen, diese Idee auch tatsächlich umzusetzen. Nun habe ich mir endlich ein wenig Zeit genommen und die Idee zusammen mit meinem Mann umgesetzt. Ich bin nun stolzer Besitzer eines Tops mit meinem Design und wenn ich möchte, kann ich es auch auf Pullover, Taschen, Tassen und anderen Dingen drucken lassen. Ich bin total fasziniert und absolut begeistert, so dass es sicher nicht das einzige Design bleiben wird.

Gefällt es Dir auch? Dann hole Dir auch ein Shirt!

Dann komm vorbei und schau in meinen spreadshirtshop. Gerade läuft eine Sommer-Aktion 15% Rabatt auf alles*

    • Gültig vom 02.08.2018 bis 06.08.2018
    • Aktionscode: SUMMERSUN

*Nicht mit anderen Aktionscodes kombinierbar. Nur gültig in Spreadshirt-Partnershops.

Ok, das war es für heute, genieße die Woche!

Bis bald
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

 

 

 

 

3 Kommentare zu „Mein Lieblingsbild auf einem Top“

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.