Kater vermisst & Think Monday, Think ATC

Kater vermisst & Think Monday, Think ATC - Suchmeldung - Daniela Rogall, https://danielarogall.de

KATER VERMISST

Eigentlich erwartet Dich um diese Zeit an dieser Stelle, das neue ATC-Thema. Da ich am Wochenende aus vielerlei Gründen überhaupt nicht dazu gekommen bin kreativ zu werden und ich ein Großteil der Zeit damit beschäftigt war meine Mieze zu suchen, dehne ich die Such auf alle meine Kanäle aus, damit ich möglichst viele Menschen erreiche. Vielleicht erreiche auf diese Weise durch Umwege Menschen in meiner Umgebung, die Suchmeldungen an Bäumen nicht wahrnehmen oder erinnere erneut daran, die Augen offen zu halten.

Ich bin total traurig und hoffe das mein Liebling jeden Moment um die Ecke kommt. Vielleicht hilft es, das mein Kater wieder nach Hause findet.

Sobald sich etwas ergibt, gebe ich Bescheid, bis dahin bedanke ich mich für Deine Unterstützung.

Das große Thema ist diese Woche Tiere.

Vielleicht magst Du mir Deinen Liebling auf einem ATC oder einer Rolodex-Card zeigen. Falls Du kein Haustier hast, zeige mir doch Dein Lieblingstier.

Ich wünsche Dir und allen anderen trotz allem eine schöne Woche.

Auf bald
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

 

 

 

 

8 Kommentare zu „Kater vermisst & Think Monday, Think ATC“

    1. Hallo Rosie,
      ein wenig Ablenkung tat gut, nur gestalten konnte ich nicht, aber so langsam kommt es wieder und nächste Woche gibt es dann auch wieder ein ATC auf meiner Seite zu sehen. Ich freue mich, dass Du beim Challenge mitmachst und schaue mir gleich mal Deien Wölfe an.
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Dani

  1. Ach, Dani, ich kann gut nachfühlen, wie Dir zumute ist. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der kleine süße Kerl wieder nach Hause findet.
    Vielleicht rufst Du vorsichtshalber auch im Tierheim an??

    1. Hallo Rosie,
      lieben Dank für Deine mitfühlenden Worte. Unser Süßer ist inzwischen wieder Zuhause. Das Tierheim stand auch auf meiner Liste für die Vermisstenmeldung. Ich habe jeden angerufen, der mir in den Sinn kam und habe jeden Tipp aufgenommen, der nicht auf meiner Liste stand. Ich hoffe, das er nicht öfter verschwindet.
      Herzliche Grüße
      Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu