Happy Paint Party Friday und das war es, mit Zeichenkohle & Co.

Happy Paint Party Friday und das war es, mit Zeichenkohle & Co. auf der Terasse gemalt. Zeichenkohle und Gesichter sind eine schöne Kombination. Du magst mehr sehen, dann schau bei mir vorbei :-) - Daniela Rogall

Noch dem vielen Regen hier in Berlin kam gestern die Sonne heraus und das hat mich mit meinen Malutensilien nach draußen gelockt.

Gerüstet mit Zeichenkohle und Art Journal habe ich mich auf die Terrasse gesetzt und ein Gesicht gemalt. Ich arbeite nach Vorlagen z. B. mit Bildern von Sketchy. Bei Sketchy stellen Leute, wie und ich. Bilder zum Malen zur Verfügung und die nehme ich gerne als Referenz für die Kopfhaltung, für das Setzen der Schatten und um Gesichtsausdrücke einzufangen.

Diese Seite ist gestern draußen in der Sonne entstanden.

Happy Paint Party Friday und das war es, mit Zeichenkohle & Co. auf der Terasse gemalt. Zeichenkohle und Gesichter sind eine schöne Kombination. Du magst mehr sehen, dann schau bei mir vorbei :-) - Daniela Rogall

Und die hier sind im vergangenen Monat entstanden.

Happy Paint Party Friday und das war es, mit Zeichenkohle & Co. auf der Terasse gemalt. Zeichenkohle und Gesichter sind eine schöne Kombination. Du magst mehr sehen, dann schau bei mir vorbei :-) - Daniela Rogall

Es kommen in diesem Monat sicher noch ein paar dazu. Zeichenkohle ist ein tolles Medium, um mit dem Malen von Gesichtern zu beginnen. Fehler können leicht korrigiert werden, aber das wichtigste, es macht die Hand locker und mit ein paar schnellen Strichen entstehen sehr eindrucksvolle Erstlingswerke.

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.

Bis bald
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

Challenge: Happy Paint Party Friday

6 Kommentare zu „Happy Paint Party Friday und das war es, mit Zeichenkohle & Co.“

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.