Zentangle – fly

Fliegen, wer hat davon nicht schon einmal geträumt. Heute gibt es ja schon viele Möglichkeiten, um das Gefühl vom Fliegen einzufangen, das Gefühl von Freiheit, das man mit dem Fliegen in Verbindung bringt und gleichsetzt. Heute möchte ich durch die Lüfte gleiten, wie ein Vogel und die Welt von oben betrachten, der Sonne ein Stück näher sein und zeige Euch passend zu diesem Gefühl meine Zentangle-Karte.

Zentangle-fly - Daniela Rogall

Liebe Grüße
Eure
Dani-Text

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Karten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Zentangle – fly

  1. Rosie sagt:

    Wow, gefällt mir sehr gut, Dein Zentangle, Dani.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

  2. Leonie sagt:

    Ahhh, dass kannst du auch so gut! Sie sind sehr Talentvoll. LG Leonie

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!