Zeit – Time

Gestern, nach langer Zeit, war es mal wieder so weit, und wir haben uns zu einem kleinen, aber feinen Stempeltreffen getroffen. Wie immer wurde viel gequatscht, gelacht und auch gewerkelt. Ich hatte mir eine Kiste mit Papierresten und Hintergründen bereit gestellt, Gesso, Kork, Kleber und ein paar Stifte inklusive Wassertankpinsel. Ich bin dann auch schnell fündig geworden und habe einen Hintergrund mit einigen Spritzern Dylusions Ink für ATCs zugeschnitten. Aus dem quadratischen Bogen sind dann zwei Streifen für ein dreier ATC geworden, die ich nach und nach mit Papierschnipseln und Gesso bearbeitet habe. Das erste Motiv, das auf den Hintergrund wanderte war Splash-Kreis-Hintergrund. Danach entschied ich mich den Streifen erst einmal auseinander zu schneiden, denn ich konnte mich für keine Thema oder Motiv entscheiden. Während ich überlegte in welche Richtung ich gehen möchte, haben sich ein paar Korkstückchen auf die angefangenen ATCs verirrt und dann war der Abend schon so gut wie vorbei. Viel zu schnell ist die Zeit wieder vergangen, aber das ist ja immer so, wenn es schön ist.

Heute habe ich dann mal in den Datenbanken der Foren und Stempellisten gesehen in denen ich so unterwegs bin und bin auf das Thema “Zeit” gestoßen. Ein Blick auf meine angefangenen ATCs und die Ideen zum Thema “Zeit” waren geboren. Damit sie nicht verloren gehen, habe ich sie auch gleich umgesetzt und voilà, das sind sie.

Zeit-1 Daniela RogallZeit-2 - Daniela Rogall   Zeit-3 - Daniela Rogall
Genießt Eure Zeit.

Liebe GrüßeEure
Dani-Text

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, ATC, Mixed Media abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Zeit – Time

  1. Rosie sagt:

    Großartige Werke sind das geworden, Dani.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

  2. mamapia sagt:

    Wunderschöne ATCs, Dani! ich bin begeistert.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!