Wurzeln

Wurzeln_der_LiebeIch liebe die Arbeiten von Pam Carriker, von daher ist es sicher keine Überraschung das ich einige Ihrer Schablonen zum Malen und Gestalten mein eigen nenne. Diese hier habe ich inzwischen schon mehrmals eingesetzt und ein Bild mit dieser Schablone findet Ihr in der Just Stamps – einfach stempeln, Ausgabe 2/2013.

L165-StencilGirl-Door to HeartDas Bild ist mit der Schablone fast von selbst entstanden und entwickelte nach dem Farbauftrag mit Dylusions Ink ein Eigenleben. Ich griff gleich nach meinen Pastellstiften, die eigentlich sehr weich sind, da ich aber in der letzten Zeit ausschließlich mit PanPastel gearbeitet habe, empfand ich den Farbabrieb und -auftrag als recht hart. Also habe ich damit nur ein paar Feinheiten und Konturen gemalt und dann zu meinen PanPastel-Farben gegriffen um das Bild fertigzustellen.

Wurzeln_der_Liebe-D1 - Daniela RogallEigentlich male/stempel ich gar nicht in der Größe, sondern beschränke mich in der Regel auf maximal DIN A5. Durch die Schablone, die ca. DIN A4 groß ist, bin ich auf das Format von 30 cm x 40 cm gekommen. Das große Format hat mir richtig Spaß gemacht. Schon interessant wie und durch was man inspiriert und an Dinge herangeführt wird.

Das Herz, das in diesem Bild die Hauptrolle spielt, habe ich mich UTEE ausgearbeitet. Hier seht schon, obwohl es nicht gleich ins Auge sticht, sind hier wieder unterschiedliche Materialien zum Einsatz gekommen.

Wurzeln_der_Liebe-D2 - Daniela RogallMelt Art ist gerade auch ein Thema beim creavil-Challenge. Mit Dickschichtembossingpulver lässt sich so viel anstellen, aber dazu ein anderes Mal mehr. Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag.

Liebe Grüße
Eure
Dani-Text

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bilder & Leinwände, Mixed Media abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Wurzeln

  1. Rosie sagt:

    Ein superschönes Werk ist das geworden,Dani.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

  2. Elly sagt:

    Der Hintergrund ist sagenhaft! (:o)

  3. mamapia sagt:

    Was? Soo riesig. Aber echt toll!

  4. Silvia sagt:

    Boah, was für ein tolles Werk – ich bin total begeistert.

  5. Dagmar sagt:

    wow das ist einfach wunderschön!!!!!
    Liebe Grüße, Dagmar

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!