Weihnachtskarte “Christmas wish list”

Na, magst Du noch Weihnachtskarten sehen?

Ich bin nach wie vor im Weihnachtskartenfieber und so findest Du heute die Weihnachtskarte “Christmas wish list” auf meinem Blog und eine ausführliche Anleitung zu dieser Karte im Adventskalender. Gleichzeitig möchte ich Dich zum katzelkraft-Challenge einladen. Schau mal vorbei und zeige uns Deine katzelkraft-Weihnachtskarte.

Weihnachtskarte für Danis Adventskalender http://danielarogall.de/danis-adventskalender-2014/ - Tür 9, Weihnachtskarte - Daniela Rogall

Für dieses Beispiel habe ich wieder einmal Motivstempel eingesetzt, die eigentlich keine Weihnachtsstempel sind. Genau das ist es, was mich an Motivstempeln, Mixed Media und unserem Hobby reizt. Die Individualität, die Einzigartigkeit, die sich mit jedem Motiv umsetzen und in die verschiedenen Themenbereiche transportieren lässt, führt Dich und mich in ein Land der unbegrenzten, kreativen Möglichkeiten.

Empfindest Du es genauso? Bieten Dir die Motivstempel und Materialien auch grenzenlose Kreativität?

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Gedanken mit mir teilen würdest.

Bis bald
Deine
Dani-Text

 

*********************************************************************************

Weihnachts-Tag für den katzelkraft Challenge, mit Motivstempeln von katzelkraft, gestaltet von Daniela Rogallkatzelkraft Inspiration - Christmas Card - gestaltet von Daniela Rogallx-mas time, christmas card with katzelkraft rubber stamps - created by Daniela Rogall

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Karten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!