Vögel

Guten morgen, es ist Montag und irgendwie komme ich heute nur ganz langsam in Gang. Das Wochenende war, wie ich ja bereits erwähnt hatte recht ereignisreich. Dann fiel mir ein, ah, Montag – TMTA & more … Also bin ich schnell herüber gehuscht, um Euch eine neue Herausforderung zu geben, aber Dani war schneller und hat mich und Euch mit dem Thema “Vögel/birds” überrascht.

Nach dem nun die ersten Arbeiten heute morgen erledigt sind, habe ich mich kurz mit dem Thema “Vögel” auseinandergesetzt und ein paar fertige Elemente auf meinem Schreibtisch gefunden, die ich zu diesem ATC zusammengesetzt habe.

Vögel - Daniela RogallNun werde ich versuchen Körper und Geist noch ein bisschen mehr Schwung zu geben und mich in den nächsten Arbeitsabschnitt stürzen.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und sende

liebe Grüße
Eure

Dani-Text

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, ATC, Mixed Media abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Vögel

  1. Rosie sagt:

    Sehr schöne Piepmätze sind da verewigt. toll gemacht, Dani

  2. Leonie sagt:

    Very beautiful!!

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!