Under the sea with Vivid Ultra-Metallics

Vivid Ultra-Metallics - ColourArte hat eine neue Farbe Vivid Ultra-Metallics. Mein Farbsortiment lädt Dich ins kühle Nass ein. Schau Dir mein Projekt an! - http://danielarogall.deHeute bekommst Du ein kühles Nass von mir mit den neuen Vivid Ultra-Metallics zu sehen.

Die Vivid Ultra-Metallics sind dickflüssige metallische Acrylfarben. Zum Ausprobieren habe ich Vivid Ultra-Metallics V-404 True-Silver, V-406 Lemongrass und V-414 Majestic Blue.

Die Farben sind untereinander mischbar und so lässt sich aus Lemongrass und Majestic Blue ein wunderschönes Blaugrün mischen und mit Silber aufhellen. Genau diese Farbe habe ich für dieses Beispiel gebraucht.

Inspiration für dieses Beispiel war der Kopf, den ich schon vor langer Zeit aus UTEE gegossen hatte. Damals hat er nicht gepasst, aber für diese Idee war es genau das richtige Element. Mein Naturgeist, den ich über und unter Wasser einsetzen kann.

Wenn Du mehr über die Farben wissen möchtest, lass es mich wissen. Wir tauchen dann zusammen ab und schauen, was uns die Farbe so zu bieten hat. Bis dahin wünsche ich Dir eine wundervolle sommerliche Zeit und wenn Du sehen möchtest, wie mein Naturgeist auf dieses Kunstwerk gefunden hat, schau Dir die Schritt-für-Schritt-Anleitung auf dem ColourArte Blog an.

Also bis dann
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 


Kaleidoskop, Mixed Media Art Journal Workshop - 6. September 2016 - http://just-stamps.de/produkt/kaleidoskop-art-journalmixed-media-art-workshop/ - Jetzt buchen!Lust auf Life-Workshops?
Kaleidoskop -Art Journal/Mixed Media Art – Workshop
6. September 2016 – 10 Uhr

 

 

 

Online-Workshop Brusho - Kennenlernen des Farbpulvers, ausprobieren und experimentieren, Umsetzung in mehren Projekten - Spaß garantiert - Daniela Rogall

 

Kreativ mit Brusho – Online Workshop

 

 


 

Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Mixed Media abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!