Turqoise, Pink, Yellow

Bei TMTA & more ist heute eine Farbkombination gewünscht in Türkis, Pink und Gelb. Zu diesem Thema habe ich ein ATC gestaltet. Was für ein Glück das die neuen Stempel von PaperArtsy schon eingetroffen sind und ich so das Motive der Lynne Perella Collection einsetzen konnte, na ja zu mindestens eines der neuen Motive.

By TMTA & more we start with a color combinatin in the week. The favorite colors are turqoise, pink and yello. I create a ATC with my new stamps form PaperArtsy Lynne Perella Collection .

Türkis, Pink, Gelb - Daniela RogallDen Hintergrund habe ich mit PanPastel, Gesso und dem Catalyst-Malwerkzeug gestaltet und Sticker eingesetzt.

I create the background with PanPastel, Gesso and the Catalyst tool and some Sticker.

Die Farben spiegeln das schöne Wetter, was heute zu erwarten ist wieder und darauf freue ich mich schon sehr.

The colors reflect the beautiful weather. I love hot summer days.

Genießt den Tag 🙂
Enjoy the day 🙂

Liebe GrüßeEure
Dani-Text

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, ATC, Mixed Media abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Turqoise, Pink, Yellow

  1. Rosie sagt:

    Wow, was für ein wunder-wunderschönes ATC. Der Stempel ist ein Traum

  2. jenny3008 sagt:

    Das ATC ist wunderschön und gefällt mir sehr gut,schöne stempel.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!