TMTA – Städte, ich geh nach Paris

Ein turbulenter Montag, eine Aufgabe jagt die andere, aber jetzt ist erst einmal Zeit für TMTA, denn da machen wir uns diese Woche auf die Reise in verschiedenen Städte. Meine erste Station ist Paris.

TMTA-Städte-ATC - Paris, Rue Maurice - Daniela RogallIch werden noch ein paar Fotos machen müssen, um die Reflektionen von der Folie zu vermeiden. Mal schauen, ob ich das hinbekomme. Auf jeden Fall habe ich hier auf Folie gestempelt und den Hintergrund (Magic Paper) mit der neuen Rostfarbe Rusty Rostorange gestaltet.

Jetzt werde ich mich wieder meinen Farbtöpfen widmen.

Bis später
Deine
Dani-Text

Dieser Beitrag wurde unter ATC abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu TMTA – Städte, ich geh nach Paris

  1. Rein sagt:

    In Paris war ich noch nicht,
    das ATC ist super!

    • Daniela Rogall sagt:

      Vielen Dank Rein, ich bin bisher auch nur einmal daran vorbeigefahren. Aber vielleicht stehe ich ja demnächst mal auf dem Eiffelturm und schaue mir Paris an. Man kann ja nie wissen 🙂

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!