Think Monday, Think ATC – Zu früh für Schmetterlinge?

Ich sehne mich nach Frühling und Sommer, und da der LieblingsART Workshop in Arbeit ist und ich in dem Workshop auch mit Schmetterlingen arbeite, waren sie meine Inspiration für diese Woche. Aus einer Buchseite habe ich mit einer Sizzix Alterations Stanze die Schmetterlinge ausgestanzt, einen davon mit mittig gefaltet und auf einen mit Masken masking tapes gestalteten Hintergrund montiert. Natürlich sind auch noch ein paar Farben, wie z. B. Art Crayons zum Einsatz gekommen und auch das Trend Material Kork. Aber schau selbst, lass Dich inspirieren und zeige Dein Schmetterling-ATC. Ich freue mich auf Deinen Beitrag. Think Monday, Think ATC - Zu früh für Schmetterlinge? Idee und Umsetzung Daniela Rogall

Liebe Grüße Deine

Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 


LieblingsART das Workshop Event am 18. Juni 2016 in Bad Aibling! Bist Du dabei?

Marabu ist Partner & Sponsor bei LieblingsART


 

Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required
 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Zu früh für Schmetterlinge?

  1. Für Schmetties ist es nie zu früh, liebe Dani. Ein sehr schönes ATC.

  2. Kerstin sagt:

    Beim Basteln ist es nie zu früh für Schmetterlinge.
    Hier ist mein ATC zu sehen.
    http://kerstinskartenblog.blogspot.de/2016/03/butterflies.html
    Gruß Kerstin

  3. Christine sagt:

    hier ist mein ATC.
    Danke fur’s Anschauen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!