Think Monday, Think ATC – Zirkus

Klopf, klopf, da bin ich wieder!

Heute soll es um den Zirkus gehen, um den Zirkus des Lebens, um den Zirkus den wir besuchen, damit uns die Clowns zu lachen bringen oder was Dir sonst zum Thema Zirkus einfällt.

Magst Du den Zirkus oder fühlst Du Dich manchmal so als wäre Dein Leben ein Zirkus? Dann bringe es auf ein ATC, denn Montags heißt es Think Monday, Think ATC

Für mein ATC habe ich ein Zettiology Stempelmotiv eingesetzt. Das spiegelt heute genau das wieder, was mir in den Sinn kommt und was ich fühle.

Zum Einsatz sind außerdem Geschenkpapier, PanPastel, Fixativ, Embossingpulver, Versamark und ein Heindesign Hintergrundstempel gekommen.

Was setzt Du ein für Dein Zirkus-ATC? Ich bin gespannt. Also ran an die Stempel und Materialien. Ich warte 🙂

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Zirkus

  1. ein tolles ATC, liebe Dani. Danke für die Challengea

    hier ist mein ATC

    Danke für’s Anschauen.

  2. Christine sagt:

    Mein ATC ist hier
    Danke fur’s Anschauen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!