Think Monday, Think ATC – Zeigt her Eure Hände, zeig her Deine Hände!

Farbe ffühlen, Farbe erleben, experimentieren, ausprobieren, teilen - Daniela Rogall

Pfingsten und das letzte Wochenende waren von Familie, Experimentieren und Ausprobieren geprägt.  Es gab ein paar neue Materialien und neue Bücher, die meinen Mann und mich verleitet haben in unseren Beständen nach den geeigneten Zutaten für die Herstellung von Cold Wax zu schauen und das Art Resin, das vor ein paar Tagen eingetroffen war auszuprobieren.

Was es mit den Experimenten, Kennenlernen des Art Resins und den neuen Büchern auf sich hat, erzähle ich Dir ein anderes Mal. Heute möchten wir wieder mit einem neuen ATC-Thema in die Woche starten, das Dich hoffentlich animiert mich kreativ durch die Woche zu begleiten. Ich dachte dabei an Hände, mein und sicher auch Dein wichtigstes Werkzeug.

Think Monday, Think ATC - Zeigt her Eure Hände, zeig her Deine Hände! - ATC-Challenge Daniela Rogall

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Begleitung Woche für Woche und freue mich  darauf Dein ATC zu sehen.

Bis bald
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Zeigt her Eure Hände, zeig her Deine Hände!

  1. Christine sagt:

    Mein ATC ist hier
    Danke fur’s Anschauen

  2. Rosie sagt:

    Ein sehr schönes ATC, liebe Dani, es macht immer wieder Spaß bei Deiner Challenge mitzumachen. Ist eine echte Herausforderung

    hier sind meine ATCs

    Danke für’s Anschauen.

    • Daniela Rogall sagt:

      Hallo Rosie,
      das freut mich sehr und ich finde es total super, dass Du mich jede Woche begleitest, vielen Dank <3
      Schaue gleich bei Dir vorbei.
      Herzliche Grüße
      Dani

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!