Think Monday, Think ATC – Zeigt her Eure Hände, zeig her Deine Hände!

Farbe ffühlen, Farbe erleben, experimentieren, ausprobieren, teilen - Daniela Rogall

Farbe ffühlen, Farbe erleben, experimentieren, ausprobieren, teilen - Daniela Rogall

Pfingsten und das letzte Wochenende waren von Familie, Experimentieren und Ausprobieren geprägt.  Es gab ein paar neue Materialien und neue Bücher, die meinen Mann und mich verleitet haben in unseren Beständen nach den geeigneten Zutaten für die Herstellung von Cold Wax zu schauen und das Art Resin, das vor ein paar Tagen eingetroffen war auszuprobieren.

Was es mit den Experimenten, Kennenlernen des Art Resins und den neuen Büchern auf sich hat, erzähle ich Dir ein anderes Mal. Heute möchten wir wieder mit einem neuen ATC-Thema in die Woche starten, das Dich hoffentlich animiert mich kreativ durch die Woche zu begleiten. Ich dachte dabei an Hände, mein und sicher auch Dein wichtigstes Werkzeug.

Think Monday, Think ATC - Zeigt her Eure Hände, zeig her Deine Hände! - ATC-Challenge Daniela Rogall

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Begleitung Woche für Woche und freue mich  darauf Dein ATC zu sehen.

Bis bald
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

 

3 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Zeigt her Eure Hände, zeig her Deine Hände!“

    1. Hallo Rosie,
      das freut mich sehr und ich finde es total super, dass Du mich jede Woche begleitest, vielen Dank <3
      Schaue gleich bei Dir vorbei.
      Herzliche Grüße
      Dani

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.