Think Monday, Think ATC – Zahnräder

Durch verschiedene Eindrücke in der letzten Woche und ein paar abstrakte Ideen, die dann doch in anderer Weise umgesetzt wurden, habe ich mich für den  Wochenstart für das ATC-Thema Zahnräder entschieden.

Der Gedanke an Zahnräder lässt ganz viele verschiedene Ideen in meinem Kopf entstehen und ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit noch ganz viele davon umsetzen kann.

Eine erste Inspiration für Dich, gepaart mit der Vorfreude auf Dein ATC.

Think Monday, Think ATC - Zahnräder, Der Challenge in KW 19 bei Daniela Rogall

Viel Spaß beim Umsetzen des Themas!

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Zahnräder

  1. Daniela Rogall sagt:

    Ich möchte allen ganz herzlich fürs Mitmachen danken. Ihr seit Spitze! War eine aufregende Woche mit tollen ATCs – DANKE!

  2. Ute Rohmann sagt:

    Hallo Dani,
    bei diesem Thema musste ich es einfach schaffen, dabei zu sein. Danke!
    Hier ist mein Beitrag:
    http://uteskreativeseite.blogspot.de/2017/05/atc-zahnrader.html
    Liebe Grüße, Ute

  3. Jolande sagt:

    I was traveling but now I am back and made this ATC
    http://geknipt.blogspot.be/2017/05/p131-zahnrader.html
    The other two challenges I will make the coming days.

  4. Maria sagt:

    Ein schönes Thema – Danke.
    Hier meine beiden ATC`s:

    https://maomlor.blogspot.de/

  5. Christine sagt:

    Mein ATC ist hier
    Danke fur’s Anschauen

    • Daniela Rogall sagt:

      Hallo Christine,
      die Idee mit dem Spot ist klasse, das fokusiert den Blick.
      Danke fürs Mitmachen!
      Liebe Grüße
      Dani

    • Daniela Rogall sagt:

      Das gefällt mir und ich hoffe Du kannst öfter nicht widerstehen 😉 Toll das du diese Woche dabei bist Alexa!
      Liebe Grüße
      Dani

  6. Rosie sagt:

    Hallo Dani, ein tolles Thema und ein sehr schönes Beispiel-ATC

    hier sind meine Zahnräder

    Danke für’s Anschauen.

    • Daniela Rogall sagt:

      Liebe Rosie,
      es ist schön Woche für Woche Deine ATCs bei Think Monday, Think ATC zu entdecken. Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine regelmäßige Begleitung. Deine ATCs sind sehr inspirierend und vielleicht greife ich das Herren-Themen demnächst mal auf.
      Herzliche Grüße
      Dani

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.