Think Monday, Think ATC – Vögel, Frühlingsgezwitscher

Think Monday, Think ATC - Vögel - Eine neue Woche, mit einem neuen Thema. Nimm die Herausforderung an!

Hörst Du sie auch singen jeden Morgen?

Jeden Morgen werde ich mit einem Liedchen geweckt und kann meinen großen Milchkaffee bei fröhlichem Vogelgezwitscher genießen. Das ist ein schöner Start in den Tag und so möchte ich den gefiederten Sänger das Wochenthema widmen.

Ich möchte Dich und jeden der diesen Beitrag liest einladen, ein oder mehrere ATCs mit einem Vogel oder mehreren Vögeln zu gestalten. Bist Du dabei?

Das ATC, das ich Dir heute zeigen möchte, ist auf einem Hintergrund, der mit einem Papiertuch, das viel zu Schade für die Mülltonne war, entstanden. Außerdem habe ich ein bisschen schabloniert und einen Metall-Charm mit einem Vogel darauf befestigt.

Think Monday, Think ATC - Vögel - Eine neue Woche, mit einem neuen Thema. Nimm die Herausforderung an!

Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen wunderbaren Start in die Woche.

Bis bald und vielen Dank für Deine Begleitung durch die letzten Wochen mit Deinen tollen ATCs!

Herzliche Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

 

 

9 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Vögel, Frühlingsgezwitscher“

    1. Vielen Dank Alexa, super das Du dabei bist in dieser Woche. Vielleicht bekommst Du ja Lust öfter mal ATCs zu gestalten und mitzumachen. Würde mich freuen 🙂
      Liebe Grüße
      Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu