Think Monday, Think ATC – Totenkopf

Man glaubt es kaum, der Herbst ist da und damit werden die Werke in den nächsten Wochen nicht nur schön erdig bunt werden, sondern Kürbisse, Blätter und gruseliges wird verstärkt zu sehen sein. Was soll ich sagen, auch bei mir wirst Du nicht verschont und bekommst ein bischen was gruseliges, morbides zu sehen.

Für ein paar Tauschrunden sind am Wochenende diese ATCs enstanden.

Think Monday, Think ATC - Totenkopf - #halloween #spooky #scary das bekommst Du heute bei mir auf #atc zu sehen. Idee und Umsetzung Daniela Rogall Think Monday, Think ATC - Totenkopf - #halloween #spooky #scary das bekommst Du heute bei mir auf #atc zu sehen. Idee und Umsetzung Daniela Rogall

Vielleicht magst Du ja auch Totenköpfe und hast Lust ein ATC für Think Monday, Think ATC und mich zu gestalten. Überrasche mich und zeige mir Dein Totenkopf-ATC. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße
Deine

Daniela Rogall, danielarogall.de

 

 

 

Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

 

* indicates required

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Totenkopf

  1. Christine sagt:

    hier ist mein ATC.
    Danke fur’s Anschauen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!