Think Monday, Think ATC – Tore und Türen

Werbung & Verlosung

Die Adventszeit hat begonnen und viele haben, inzwischen egal ob jung oder alt, einen Adventskalender. Jeden Tag wird nun ein Türchen bzw. ein Päckchen geöffnet und wir stimmen uns auf Weihnachten ein und genießen die Vorweihnachtszeit.

In dieser Woche soll es daher um Türen bei Think Monday, Think ATC gehen. Gestalte ein oder mehrere ATCs mit einer Tür oder auch mit vielen Türen. Zeige eine weihnachtlich geschmückte Tür oder eine Tür die sich öffnet/schließt. Es gibt wie bei jedem Thema viele Möglichkeiten für die Umsetzung und ich bin wieder jede Woche sehr gespannt, wie Du dieses Thema angehen wirst.

Adventskalender sind sehr beliebt bei Groß und Klein, daher möchte ich in dieser Woche Tore und Türen auf Euren ATCs sehen! Liebe Grüße Dani Rogall

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

In der Vorweihnachtszeit gibt es viele Überraschungen und kleine Geschenke, daher möchte ich diesen Challenge mit einer Verlosung* verknüpfen. Sollten in dieser Woche 24 Türen (Teilnehmer) zusammen kommen, also bis Sonntag, den 10.12.2017 – 23:59 Uhr 24 Teilnehmer ein ATC mit eine Tür oder einem Tor in diesem Beitrag verlinkt haben, verlose ich ein Überraschungspaket. Also erzähl es Deinen Freunden, teile den Beitrag und mach mit.

Ich wünsche Dir eine wunderbare, stressfreie Vorweihnachtszeit mit vielen Momenten zum Genießen und solltest Du noch ein paar Ideen für die Weihnachtszeit suchen, schau auf meinem YouTube-Kanal vorbei.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links.

Verlosung
Unter den Teilnehmern wird ein Überraschungspaket verlost. Vorausseztung sind 24 Teilnehmer, die ein ATC mit einer Tür oder einem Tor gestaltet haben. Der Beitrag muss bis zum 10. Dezember 2017, 23:59 Uhr in diesem Beitrag verlinkt sein. Bei zustandekommen der Verlosung wird der Gewinner per Los gezogen. Die Bekanntgabe erfolgt am 12. Dezember 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    
         

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Tore und Türen

  1. Heike sagt:

    Huhu Daniela!! Was passiert denn bei mehr als 24 Teilnehmern?
    Lg Heike

    • Daniela Rogall sagt:

      Was soll dann passieren? Die Verlosung findet statt, wenn sich 24 Teilnehmer gefunden haben und das Tür–Tor–ATC in diesem Beitrag verlinkt wurde. Wenn es mehr werden ist das toll. Alle Teilnehmer nehmen an der Verlosung teil, auch wenn es mehr als 24 werden Also schauen wir, ob es wenigstens 24 werden, würde gerne jemanden eine Freude machen ✂️

  2. Christine sagt:

    Mein ATC ist
    Hier Danke fur’s Anschauen

  3. Eine tolle Idee, liebe Dani. Dein ATC gefällt mir sehr.

    hier sind meine ATCs

    Danke für’s Anschauen.

  4. Petra Schäfer sagt:

    Ein altes Lieblingsschätzchen hat den Weg aufs Papier gefunden 😉 Danke für die Challenge und fürs Schauen

    https://fraenzifirlefanz.blogspot.de/2017/12/turen-und-tore.html

  5. aimeslee sagt:

    Hi Dani! My two ATC’s are here: http://paper-paisleys.blogspot.com/2017/12/whos-at-door.html . Thank you for looking and for a fun challenge! xoxo, Aimeslee

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!