Think Monday, Think ATC – Telefon, ruf mal wieder an!

In meiner Schatzkiste bin ich auf eine unfertige Karte gestoßen. Ich probiere viel aus und experimentiere gerne und kann nur selten etwas in die Rundablage tun. So stoße ich dann immer wieder auf Elemente die dann doch noch zum Einsatz kommen.

So entstehen dann ganz unverhofft Bilder, Karten und ATCs und geben ein Thema vor. Deshalb geht es in dieser Woche um das Telefon.

Think Monday, Think ATC - Telefon, ruf mal wieder an! - Einladung zum wöchentlichen ATC-Challenge von Daniela Rogall. KW 4 geht um das Telefon!

Ich lade Dich ein, ein oder mehrere ATCs mit einem Telefon zu gestalten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein altes oder ein neues Telefon ist. Du kannst ein Bild verwenden, ein Telefon malen oder es stempeln. Ich bin neugierig für welche Variante Du Dich entscheidest und welche Arten Telefone ich zu sehen bekomme.

In meinem Beispiel habe ich ein Stempelmotiv von Katzelkraft und Just Stamps Design verwendet, verschiedene Tapes, Posca-Stifte und Brusho.

Viel Spaß mit dem Thema und eine schöne Woche wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!

Workshop "Mixed Media & Gesichter malen, Gesichter stempeln - Ideen und Projekte für Anfänger und Fortgeschrittene! Spaß mit Stift und Farbe! Jetzt anmelden http://just-stamps-de  

Neuer Workshop, Online & Live – Schau im Shop vorbei!


Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Telefon, ruf mal wieder an!

  1. Ein tolles Beispiel-ATC, liebe Dani.

    hier ist mein ATC

    Danke für’s Anschauen.

  2. Christine sagt:

    hier ist mein ATC. Danke fur’s Anschauen

  3. Jolande sagt:

    Hello Daniela,

    English is better for me:-)
    I am not going to the Art Specially Event, but I wish you a lot of fun there.
    My entry for this week:
    http://geknipt.blogspot.be/2017/01/p25-telefon.html

    We regulary travel and the next weeks I will be away, but I will catch up when I am back.

    Greetings from Jolande

  4. Kerstin sagt:

    Schönes Thema, diese Woche hab ichs auch mal wieder geschafft mitzumachen.
    http://kerstinskartenblog.blogspot.de/2017/01/telefon.html
    Gruß Kerstin

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!