Think Monday, Think ATC – Telefon, ruf mal wieder an!

Think Monday, Think ATC - Telefon, ruf mal wieder an! - Einladung zum wöchentlichen ATC-Challenge von Daniela Rogall. KW 4 geht um das Telefon!

In meiner Schatzkiste bin ich auf eine unfertige Karte gestoßen. Ich probiere viel aus und experimentiere gerne und kann nur selten etwas in die Rundablage tun. So stoße ich dann immer wieder auf Elemente die dann doch noch zum Einsatz kommen.

So entstehen dann ganz unverhofft Bilder, Karten und ATCs und geben ein Thema vor. Deshalb geht es in dieser Woche um das Telefon.

Think Monday, Think ATC - Telefon, ruf mal wieder an! - Einladung zum wöchentlichen ATC-Challenge von Daniela Rogall. KW 4 geht um das Telefon!

Ich lade Dich ein, ein oder mehrere ATCs mit einem Telefon zu gestalten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein altes oder ein neues Telefon ist. Du kannst ein Bild verwenden, ein Telefon malen oder es stempeln. Ich bin neugierig für welche Variante Du Dich entscheidest und welche Arten Telefone ich zu sehen bekomme.

In meinem Beispiel habe ich ein Stempelmotiv von Katzelkraft und Just Stamps Design verwendet, verschiedene Tapes, Posca-Stifte und Brusho.

Viel Spaß mit dem Thema und eine schöne Woche wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!

 

8 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Telefon, ruf mal wieder an!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu