Think Monday, Think ATC – Tasse / Tassen

Fast jede(r) von uns startet mit Kaffee oder Tee in den Tag. Es gibt am morgen kaum etwas schöneres als eine schöne Tasse Kaffee. Bei mir muss es ein Milchkaffee sein, eine große Tasse mit viel Milchschaum.

Weil ich meine große Tasse Kaffee so liebe, widme ich das Thema dieser Woche den Tassen. Ich habe auch schon mal in einer gesessen. Schöne Erinnerungen habe ich an das Tassenkarussel im Disneyland Paris. Noch ein Grund das Thema den Tassen zu widmen.

In dieser Woche bei Think Monday, Think ATC - Tasse / Tassen. Gestalte ein ATC auf dem eine oder mehrere Tassen zu sehen sind. Viel Spaß!Also dann los, zeigt mir auf Euren ATCs eine oder mehrere Tassen.

Ich wünsche Euch eine herrliche Woche, mit vielen schönen Momenten.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links.

     PanPastel, ultraweiche hochpigmentierte Pastellkreide erhältlich bei Just Stamps
         

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Tasse / Tassen

  1. Ein tolles ATC, liebe Dani. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang

    hier ist meine Tasse

    Danke für’s Anschauen.

  2. Vielen Dank, dass Du Dein schönes ATC auf MOO MANIA & MORE zeigst

  3. Das ATC ist ja wohl FANTASTISCH Dani! Ein Spitzenteilchen ist das!
    Ich freu mich riesig das Tassen ATC bei Moo Mania & More verlinkt zu sehen!
    Eine feine neue Woche für Dich und einen schönen Advent !
    Liebe Grüße
    Susi

  4. Christine sagt:

    Mein ATC ist hier
    Danke fur’s Anschauen

  5. Petra sagt:

    Ohne Tee geht gar nichts 😉 , meine Tasse ist hier

    https://fraenzifirlefanz.blogspot.de/2017/12/eine-tasse-im-schrank.html

    Danke für diese Herausforderung :))

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!