Think Monday, Think ATC – Tanz in den Mai

Bist Du in den Mai getanzt?

Nein, na dann lasse uns gemeinsam in den Mai tanzen und ein oder mehrere ATCs zum Thema “Tanzen” gestalten.

Think Monday, Think ATC - Tanz in den Mai . Bist Du dabei und tanzt mit mir und Dein gestaltetes ATC in den Mai? Komm, lass uns tanzend kreativ sein! - Idee und Umsetzung Daniela Rogall

Mein ATC ist auf einem Brusho-Hintergrund entstanden. Ich liebe es mit den Farben herum zu spielen und habe so ein paar Hintergründe parat.

Bevor ich das Motiv gestempelt habe, habe ich den Hintergrund mit Notenpapier und Tissue Tape geschmückt. Ein bisschen mit Gesso ein Schablonenmuster übertragen und Teilabdrücke von einem Stempelmotiv plaziert. Dann erst habe ich meine tanzende Frau gut mit Archival Ink eingefärbt und auf den Hintergrund gestempelt.

Die Haare, Gesicht, Arme und Beine sind mit Gelatos koloriert. Mit einem schwarzen Stift (uni ball) habe ich das Muster aus dem Stempelmotiv fortgesetzt und das fertige Bild, das auf dem Brusho-Hintergrund in mehreren Schichten entstanden ist, auf schwarzen Cardstock montiert.

Das Stempelmotiv, das hier die Hauptrolle spielt, gehört zu einen der ersten Stempelmotive, die es in meine Sammlung geschafft haben. Dieses Motiv ist ein Klassiker und ist auch heute noch bei Stampington & Co. erhältlich. Damals nur auf Holz montiert erhältlich, inzwischen auch als unmontierter Stempel erhältlich.

Ok, lass uns tanzend kreativ werden und gemeinsam den “Tanz in den Mai” auf unser ATC bannen.

Bei dieser Gelegenheit auch an dieser Stelle ein Dankeschön für Deine Besuche und fürs Mitmachen. Es ist toll zu sehen, wie Du das Thema angehst!

Viel Spaß und einen schönen Wochenstart
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 


Kleine Vorschau auf den LieblingsART Workshop "Kaleidoskop" mit Daniela Rogall am 18. Juni 2016 in Bad Aibing. LieblingsART das Workshop Event am
18. Juni 2016 in Bad Aibling! Bist Du dabei?

 

 

 


Online-Workshop Brusho - Kennenlernen des Farbpulvers, ausprobieren und experimentieren, Umsetzung in mehren Projekten - Spaß garantiert - Daniela Rogall

 

Kreativ mit Brusho – Online Workshop

 

 


 

Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Tanz in den Mai

  1. Christine sagt:

    ein fantastisches ATC Dani Gefällt mir sehr, Mein ATC ist hier
    Danke fur’s Anschauen

  2. Ein schönes Beispiel, liebe Dani.

    hier ist meine Tänzerin

    Danke für’s Anschauen.

  3. Conny sagt:

    ein tolles Beispiel
    hier ist mein Beitrag http://drucksachen.blogspot.com/2016/05/tanzen.html
    ich freue mich, dabei sein zu können

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!