Think Monday, Think ATC – Schwarz und Braun

Im letzten Monat hatten wir die Technik Chalkboard als Think Monday, Think ATC Thema und ich wollte von Dir und den anderen ATCs und Rolodex-Karten sehen . Tolle Beispiele wurden gezeigt, dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön. Aber worauf ich eigentlich mit der Erinnerung an den Challenge im Januar hinaus möchte, ist die Farbkombination, die ich für die Gestaltung der ATCs und Rolodex-Karte eingesetzt hatte.

Chalk Board Beauties für Think Monday, Think ATC, der zweite Challenge in diesem Jahr wartet auf Deine Umsetzung. Zeige Deine ATCs und/oder Rolodex-Karten bei TMTA! Chalk Board Beauties für Think Monday, Think ATC, der zweite Challenge in diesem Jahr wartet auf Deine Umsetzung. Zeige Deine ATCs und/oder Rolodex-Karten bei TMTA!

 

 

 

 

 

 

Die Farbkombination hat mich nicht mehr losgelassen, und irgendwie die ganze Zeit verfolgt. Ich sehe das als Zeichen für die Umsetzung des Themas, und fordere Dich  und alle die hier vorbeischauen heraus, ein oder mehrere ATCs oder Rolodex-Karten (ARC) zu gestalten. Die Farbkombination, von der hier die Rede ist, ist Schwarz und Braun bzw. Schwarz und Kupfer/Bronze.

Ich bin ganz hin und weg und hoffe Du auch!

Think Monday, Think ATC - Schwarz und Braun, diese Farbkombination hat es mir im Januar schon einmal angetan und sie ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, daher nun als Challenge. Viel Spaß!

Also sei dabei und starte mit dieser wunderbaren Farbkombination in die Woche. Ich freue mich darauf Deine Umsetzung zu sehen.

Viel Spaß und liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links.

Online Workshop "Perfect Glazing" -Ideen mit der Lasurtechnik- Es wartet die Gestaltung einer Art Journal Seite, einer Leinwand u. eines Ringbuches auf Dich   PanPastel, ultraweiche hochpigmentierte Pastellkreide erhältlich bei Just Stamps

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Schwarz und Braun

  1. Christine sagt:

    Mein ATC ist hier
    Danke fur’s Anschauen

  2. Wow, das ist ein geniales Beispiel, liebe Dani.

    hier sind meine ATCs

    Danke für’s Anschauen.

    Hab einen schönen Wochenanfang

  3. Petra sagt:

    Ein schönes Thema und tolle Beispiele ! Danke 🙂

    Hier ist mein ATC
    http://fraenzifirlefanz.blogspot.de/2018/02/wandern-oder-schwarz-und-braun.html

    Danke fürs Schauen

  4. aimeslee sagt:

    (Commenting again, as the first one I wrote doesn’t show up like it usually does – hmmm???) Hi, Dani, this color challenge is a nice one. Your samples are lovely. I got to it early this week and made a Rolo for ya. You can see it here and thank you in advance for visiting me: https://paper-paisleys.blogspot.com/2018/02/friends-hope-you-survived-monday.html

  5. Rike sagt:

    Das Thema und deine schönen Beispiele waren für mich sehr inspirierend, ich konnte gar nicht mehr aufhören 🙂
    Obwohl ich etwas das Thema verfehlt habe, denn meine Kupferfarbe sieht sehr rötlich aus.
    Meine ATC’s:
    https://rikelive.blogspot.co.at/2018/02/schwarz-und-kupfer.html

    Liebe Grüße, Rike

  6. mamapia sagt:

    Huhu Dani, diese Woche hab ichs auch mal wieder geschafft und hab auf einem ATC sogar noch das Thema von letzter Woche reingeschummelt – grins.
    https://mamapias-stempelecke.blogspot.de/2018/02/stempelbar-filmzitate-rattenscharf.html
    Liebe Grüße
    Kati

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!