Think Monday, Think ATC – rosa, flieder, grau

Think Monday, Think ATC - rosa, flieder, grau - Zarte Farben für den November, die an Nebelschwaden und Sonnenaufgänge in Herbst und Winter erinnern. Der Challenge in dieser Woche!

Der November ist ziemlich farblos und grau und die Stimmung, die er mitbringt, hat mich eine Farbkombination erinnert. Bei den ersten Distress Ink Stempelkissen gab es ganz zarte Farben, milled lavender und tattered rose. Auch das weatheres wood ist nicht allzu kräftig, wirkt aber in Kombination mit milled lavender und tattered rose einzigartig.

Die Herausforderung besteht in dieser Woche darin, die Farbkombination mit Distress Ink sofern vorhanden oder mit anderen Farben in diesen zarten Tönen zu gestalten. Also zeig mit Dein November ATC in Rosa, Flieder und Grau.

Think Monday, Think ATC - rosa, flieder, grau - Zarte Farben für den November, die an Nebelschwaden und Sonnenaufgänge in Herbst und Winter erinnern. Der Challenge in dieser Woche!Ton in Ton stempeln klappt mit den Distress Inks übrigens super und sieht einfach hinreisend aus.

Bis bald und habe eine schöne Woche
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

3 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – rosa, flieder, grau“

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.