Think Monday, Think ATC – rosa, flieder, grau

Der November ist ziemlich farblos und grau und die Stimmung, die er mitbringt, hat mich eine Farbkombination erinnert. Bei den ersten Distress Ink Stempelkissen gab es ganz zarte Farben, milled lavender und tattered rose. Auch das weatheres wood ist nicht allzu kräftig, wirkt aber in Kombination mit milled lavender und tattered rose einzigartig.

Think Monday, Think ATC - rosa, flieder, grau - Zarte Farben für den November, die an Nebelschwaden und Sonnenaufgänge in Herbst und Winter erinnern. Der Challenge in dieser Woche!

Die Herausforderung besteht in dieser Woche darin, die Farbkombination mit Distress Ink sofern vorhanden oder mit anderen Farben in diesen zarten Tönen zu gestalten. Also zeig mit Dein November ATC in Rosa, Flieder und Grau.

Think Monday, Think ATC - rosa, flieder, grau - Zarte Farben für den November, die an Nebelschwaden und Sonnenaufgänge in Herbst und Winter erinnern. Der Challenge in dieser Woche!Ton in Ton stempeln klappt mit den Distress Inks übrigens super und sieht einfach hinreisend aus.

Bis bald und habe eine schöne Woche

Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links.

  

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – rosa, flieder, grau

  1. Maria sagt:

    Hallo Dani
    das ist ein tolles Thema.
    Die Farben hatte ich am Wochenende für meine Karte “Maritim”.
    Daher habe ich die Stempel noch einmal in den zarten Farben gestempelt.
    Etwas schwierig auf Foto zu bannen.
    Hier mein ATC:
    https://maomlor.blogspot.com/2017/11/atc-think-monday-grau-rosa-lila.html

  2. Christine sagt:

    Daniela Du hast immer so tolle Ideen Mein ATC ist
    Hier

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!