Think Monday, Think ATC – Raben

Da bin ich wieder mit einem neuen ATC für Dich. Ausgesucht habe ich füe diese Woche die Raben.

Warum? Hm, weil der Rabe ein wunderschöner Vogel ist und er auch gut in die herbstliche Zeit und zu Halloween passt. Also, lass uns gemeinsam in die neue Woche fliegen und eine wunderbare Zeit voller magischer Momente erleben.

Think Monday, Think ATC - Raben - Das ATC zum Montag mit Einladung zum Mitmachen von Daniela Rogall

Du bist natürlich auch wieder herzlich eingeladen Dein ATC zu zeigen und mir damit meine Woche zu versüßen.

Liebe Grüße und bis bald
Deine

Verwendete Materialien
Cardstock, PanPastel, Versamark, Stencil, Relief-Papierpaste, Tissue Tape, Ölkreide- Weiß Motivstempel – Just Stamps Design

Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Raben

  1. Kerstin sagt:

    Schönes Thema und dein ATC ist prima geworden.
    Hier ist mein Beitrag.
    http://kerstinskartenblog.blogspot.de/2015/09/raben.html
    Gruß Kerstin

  2. Christine sagt:

    hier ist mein Beitrag.
    Danke fur’s Anschauen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!