Think Monday, Think ATC – Pilze

Think Monday, Thikn ATC - Pilze - wöchentlicher ATC-Challenge bei Daniela Rogall

Ok, hier das neue Thema für Dich. Wir gehen dieses Mal in den Wald und sammeln Pilze. Im Wald bin ich nicht fündig geworden und meine Kenntnisse sind auch viel zu mager, als dass ich selbst gesammelte Pilze verarbeiten würde. Papier ist da geduldiger und so gibt es gekaufte Pilze im Essen und in gestempelter/gemalter Form auf dem Papier.

Think Monday, Thikn ATC - Pilze - wöchentlicher ATC-Challenge bei Daniela Rogall

Ich hoffe das Thema gefällt Dir genauso gut, wie die Flieger in der letzten Woche und Du erfreust die anderen und mich mit einem oder auch ein paar ATCs.

Ach ja, und falls Du am Wochenende in Hagen beim Stempel Mekka sein solltest, dann können wir dort vielleicht ATCs tauschen. Meine Freundin und ich haben uns spontan entschieden am Samstag nach Hagen zu fahren.

Also bis bald!

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

7 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Pilze“

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.