Think Monday, Think ATC – Pierrot

Schon als Kind haben mich Pierrots fasziniert. Lange Zeit hatte ich einen Pierrot in meinem Zimmer auf dem Regal sitzten. Ich mochte und mag noch heute den traurigen Ausdruck in dem weiß gepuderten Gesicht, die Träne unter dem Auge und das in schwarz-weiß gehaltene Kostüm.

Think Monday, Think ATC - Harlekin - Weekly ATC-Challenge, wöchentlicher ATC-Challenge bei Daniela RogallDiese ATC gehört seit vielen Jahren zu meinen Lieblings-ATCs.

Dieses hier ist gerade entstanden in einem ganz anderen Stil. Der Ausgangspunkt war ein anderer, daher ist der Hintergrund kräftig bunt.

Think Monday, Think ATC - Harlekin - Weekly ATC-Challenge, wöchentlicher ATC-Challenge bei Daniela Rogall

Nun bin ich gespannt, wie Du das Thema umsetzt, und ob Dich Pierrots ebenso faszinieren.

Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche mit etwas Zeit für die Kreativität.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!


Workshop "Mixed Media & Gesichter malen, Gesichter stempeln - Ideen und Projekte für Anfänger und Fortgeschrittene! Spaß mit Stift und Farbe! Jetzt anmelden http://just-stamps-de

Neuer Workshop, Online & Live – Schau im Shop vorbei!


Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Pierrot

  1. Christine sagt:

    Beide ATC’s sehen klasse aus Daniela,. Mein ATC ist hier
    Danke fur’s Anschauen

    • Daniela Rogall sagt:

      Danke Christine, das freut mich zu lesen 🙂 Vielen Dank für die Begleitung Woche für Woche!
      Viel Spaß mit dem Thema und solltest Du mal Lust auf ein besonderes Thema haben, lasse es mich wissen.
      Liebe Grüße
      Dani

  2. Beide ATCs sind super geworden, liebe Dani,

    hier ist mein ATC

    Danke für’s Anschauen.

    • Daniela Rogall sagt:

      Super Uschi, dass Du das Thema noch umgesetzt hast. Habe mich sehr gefreut und hoffe Du bist diese Woche auch dabei 🙂
      Liebe Grüße
      Dani

  3. GAbi O sagt:

    so hier nun meine ATC zu den letzten Wochen, bin nicht dazu gekommen…
    Bei Perrot musste ich improvisieren, da hab ich so gar nichts gefunden… freu mich schon auf das nächste Thema..

    Liebe Grüße GAbi

    http://gabiscreativeschaos.blogspot.de/2017/02/tmtaich-muss-einiges-nachreichen.html

    • Daniela Rogall sagt:

      Hallo Gabi,
      super dass Du die Themen noch umgesetzt hast. Schaue sie mir gleich an. Freue mich dass Du dabei bist und das nächste Thema wartet auch schon. Falls Du gerne mal ein Thema vorschlagen möchtest, ich bin ganz Ohr 🙂
      Liebe Grüße
      Dani

  4. mamapia sagt:

    Auf den letzten Drücker möchte ich auch noch mein ATC zeigen.
    http://mamapias-stempelecke.blogspot.de/2017/02/tmta-pierrot.html
    lg
    Kati

    • Daniela Rogall sagt:

      Egal, ich schaue auch gerne auf den letzten Drücker. Wenn die ATC verteilt kommen, kann ich mich jeden Tag über Eure Teilnahme freuen und habe ein kalorienarmes Bonbon, das mir den Tag versüßt.
      Danke fürs Mitmachen und bis bald
      Dani

  5. Jolande sagt:

    Here is my atc:
    http://geknipt.blogspot.be/2017/02/p48-pierrot.html
    And with this one I caught up and ready for the next one on monday.
    I wish you a nice weekend and greetings from Jolande

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!