Think Monday, Think ATC – Pierrot

Think Monday, Think ATC - Harlekin - Weekly ATC-Challenge, wöchentlicher ATC-Challenge bei Daniela Rogall

Schon als Kind haben mich Pierrots fasziniert. Lange Zeit hatte ich einen Pierrot in meinem Zimmer auf dem Regal sitzten. Ich mochte und mag noch heute den traurigen Ausdruck in dem weiß gepuderten Gesicht, die Träne unter dem Auge und das in schwarz-weiß gehaltene Kostüm.

Think Monday, Think ATC - Harlekin - Weekly ATC-Challenge, wöchentlicher ATC-Challenge bei Daniela RogallDiese ATC gehört seit vielen Jahren zu meinen Lieblings-ATCs.

Dieses hier ist gerade entstanden in einem ganz anderen Stil. Der Ausgangspunkt war ein anderer, daher ist der Hintergrund kräftig bunt.

Think Monday, Think ATC - Harlekin - Weekly ATC-Challenge, wöchentlicher ATC-Challenge bei Daniela Rogall

Nun bin ich gespannt, wie Du das Thema umsetzt, und ob Dich Pierrots ebenso faszinieren.

Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche mit etwas Zeit für die Kreativität.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Mixed Media Artist - http://danielarogall.de

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!

14 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Pierrot“

    1. Egal, ich schaue auch gerne auf den letzten Drücker. Wenn die ATC verteilt kommen, kann ich mich jeden Tag über Eure Teilnahme freuen und habe ein kalorienarmes Bonbon, das mir den Tag versüßt.
      Danke fürs Mitmachen und bis bald
      Dani

    1. Hallo Gabi,
      super dass Du die Themen noch umgesetzt hast. Schaue sie mir gleich an. Freue mich dass Du dabei bist und das nächste Thema wartet auch schon. Falls Du gerne mal ein Thema vorschlagen möchtest, ich bin ganz Ohr 🙂
      Liebe Grüße
      Dani

    1. Danke Christine, das freut mich zu lesen 🙂 Vielen Dank für die Begleitung Woche für Woche!
      Viel Spaß mit dem Thema und solltest Du mal Lust auf ein besonderes Thema haben, lasse es mich wissen.
      Liebe Grüße
      Dani

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.