Think Monday, Think ATC – mit Briefmarke

Die Briefmarke, ein tolles Ding zum Sammeln und zum Einsetzen auf ATCs. Es gibt natürlich noch viel mehr Möglichkeiten, aber heute soll es ein ATC sein!

Die Briefmarke hat es mir angetan. Als ich letzte Woche auf die Berlin-Briefmarken für das ATC – Städte gestoßen bin. Daraufhin habe ich alle meine gesammelten Briefmarken abgelöst, getrocknet, fein säuberlich vor mir aufgereiht und angesehen. Dabei sind mir tolle Ideen gekommen, so dass das Thema diese Woche “mit Briefmarke” ist.

Hast Du auch ein paar Briefmarken, die darauf warten einen Platz auf Deinem ATC zu finden?

Super, dann bist Du sicher dabei und zeigst Dein ATC hier bei mir 🙂

Für mein ATC habe ich einen Hintergrund mit Vivid Ultra-Metallics gestaltet und mit masking tape verziert. Das Motiv habe ich auf ein Mica Tile gestempelt und zusammen mit einer Briefmarke auf dem Hintergrund befestigt.

Die Briefmarke, ein tolles Ding zum Sammeln und zum Einsetzen auf ATCs. Es gibt natürlich noch viel mehr Möglichkeiten, aber heute soll es ein ATC sein!

Zum Montieren habe ich den Tombow-Klebestift eingesetzt.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße
Deine

Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 


Kaleidoskop, Mixed Media Art Journal Workshop - 6. September 2016 - http://just-stamps.de/produkt/kaleidoskop-art-journalmixed-media-art-workshop/ - Jetzt buchen!Lust auf Life-Workshops?
Kaleidoskop -Art Journal/Mixed Media Art – Workshop
6. September 2016 – 10 Uhr

 

 

 

Online-Workshop Brusho - Kennenlernen des Farbpulvers, ausprobieren und experimentieren, Umsetzung in mehren Projekten - Spaß garantiert - Daniela Rogall

 

Kreativ mit Brusho – Online Workshop

 

 


 

Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – mit Briefmarke

  1. Ein tolles ATC, liebe Dani.

    hier ist mein ATC

    Danke für’s Anschauen.

  2. Kerstin sagt:

    Bei dem Thema bin ich immer gern dabei.
    Hier ist mein ATC zu sehen.
    http://kerstinskartenblog.blogspot.de/2016/08/mail-art-in-blau-wei.html
    Gruß Kerstin

  3. Christine sagt:

    hier ist mein ATC.
    Danke fur’s Anschauen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!