Think Monday, Think ATC – Lokomotive, Zug – Züge

Die letzte Woche inkl. des Wochenendes sind im NU verflogen. Da ich so viel unterwegs war, bin ich leider gar nicht dazu gekommen mir Eure Werke zum ATC-/Rolodex-Challenge Thema Asiatisches anzuschauen. Entschuldigt, ich werde das gleich nachholen und freue mich schon darauf.

Meine Wege hat letzte Woche der Roman “Das Lied des Nordwinds” von Christine Kabus begleitet. Der Roman hat mich so gefesselt das ich alles andere vergessen habe … und dann stand schon das Wochenende vor der Tür und winkte mit dem ART Specially Event. Der Roman und meine Reise mit dem Zug in die Niederlande sind meine Inspiration für das Think Monday, Think ATC Wochenthema.

Think Monday, Think ATC - Lokomotive, Zug - Züge - Think Monday, Think ATC  Challenge - jede Woche eine neue Herausforderung! Mach mit und zeige Deine Idee!Na, Lust mit zu machen und ein ATC oder eine Rolodex-Karte mit einem Zug zu gestalten? Es wäre super, wenn Du wieder dabei bist und mich durch die Woche begleitest.

Auf bald
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Christine Kabus (meine Liebelingsautorin), zum ART Specially Event sowie Affiliate Links.
    

 

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Lokomotive, Zug – Züge

  1. Wieder eine tolle Idee und ein tolles Beispiel! DU hattest sicher viel Spaß auf dem Art Specially!
    Diese Woche bin ich gern wieder mit dabei
    HIER ZU SEHEN
    Liebe Grüße und einbe schöne Woche!
    Susi

  2. Christine sagt:

    Mein ATC ist
    Hier Danke fur’s Anschauen

  3. Maria sagt:

    Tolle Idee und schöne Vorlage.
    Mein Zug wurde geschrumpft – er war zu groß.
    Vielen Dank fürs Schauen.
    Hier mein ATC:
    https://maomlor.blogspot.com/2018/04/atc-think-monday-zuge.html

    • Daniela Rogall sagt:

      Hallo Maria,
      das ist mein Leitspruch, wenn meine Freundinnen sagen, zu groß für ATCs. Schrumpfen ist klasse, müsste ich auch mal wieder machen.
      Werde mir gleich mal Dein Schrumpfi-ATC ansehen 🙂
      Liebe Grüße
      Dani

  4. Mamapia sagt:

    Jawollja – super Thema, als hätte ich es geahnt, als ich letzten Samstag bei Ina den Schaffner sah.
    Hier ist mein ATC:
    https://mamapias-stempelecke.blogspot.de/2018/04/atc-mit-lokomotive-fur-tmta.html
    lg
    Kati

  5. Rike sagt:

    Eine Zugfahrt in die Niederlande für eine tolle Inspiration, die du wunderschön umgesetzt hast!

    Meine Lok:
    https://rikelive.blogspot.co.at/2018/04/lokomotive-atc.html

    Liebe Grüße, Rike

    P.S. Hatte jetzt sehr viel im Garten und Haus zu tun, daher bin ich die letzten Wochen ausgefallen.

  6. aimeslee sagt:

    Hi Dani, love your train ATC. Please forgive me for being late. This one was tough to come up with a Bible verse for but I finally prevailed! Here’s mine: https://paper-paisleys.blogspot.com/2018/04/better-late-than-never-all-aboard.html Have a great week! xoxo

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!