Think Monday, Think ATC – Libellen

Eine tolle Woche mit wunderbaren ATCs liegt hinter uns, vielen Dank für die Begleitung. Die Herausforderung für diese Woche gefällt Dir bestimmt auch. Es geht ebenso schillernd über Wasser weiter und wir widmen uns den Libellen. Ab und zu fliegt bei uns eine vorbei. Ich bewundere sie jedes Mal und  erfreue mich ihrer Farben, schaue zu, wie sie durch die Lüfte schwebt. Leider bin ich viel zu langsam, um sie auf einem Foto einzufangen. Sonst hätte ich Dir heute eines als Begleitung zu den ATCs gezeigt.

Meine ATCs sind auf eine Pappe entstanden. Pappe dient mir oft als Malpalette. Die nicht verwendete Farbe streiche ich dann über die komplette Fläche der Pappe, setzte sie beim nächsten Mal wieder als Palette ein oder verwende die Pappen als Hintergründe für ATCs, Karten und andere Ideen.

Think Monday, Think ATC - Libellen - Schillernd geht es in dieser Woche weiter, nur schauen wir nicht nach unten, sondern nach oben.

Dazu ein paar Stempel, Stempelkissen, Embossingpulver, Schrumpffolie und Irisierende Farbpulver …

Think Monday, Think ATC - Libellen - Schillernd geht es in dieser Woche weiter, nur schauen wir nicht nach unten, sondern nach oben.

Ich freue mich auf Dein ATC.

Viel Spaß und eine tolle Woche
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Libellen

  1. Rosie sagt:

    Sehr schöne Beispiel-ATCs sind das, liebe Dani. Danke für die Challenge.

    hier sind meine ATCs

    Danke für’s Anschauen und eine schöne neue Woche

  2. Christine sagt:

    Wunderschön ist das Daniela. hier ist mein ATC. Danke fur’s Anschauen

  3. Maria sagt:

    Danke für die Anregung.
    Hier mein ATC.
    https://maomlor.blogspot.de/

  4. mamapia sagt:

    Wunderschönes SEt, Dani. Ich hab leider gar keine schöne Stempellibelle, da hab ich mich anders beholfen.
    http://mamapias-stempelecke.blogspot.de/2017/08/serendipity-atcs.html
    lg
    Kati

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!