Think Monday, Think ATC lädt zur Schneemann-Parade ein!

Von Schnee ist weit und breit in Berlin und Umgebung nichts zu sehen. Irgendwie schade, da sich meine Welt so nicht in ein Winter-Wunderland verwandelt, aber irgendwie bin ich auch froh darüber. Schnee schippen ist nicht ganz so spaßig, wie verträumt in die Schneebedeckte Landschaft zu schauen.

Da das in die schneebedeckte Landschaft schauen sowie das Bauen von Schneemänner hier gerade nicht in Frage kommt, wir aber dennoch Winter haben, lade ich heute bei Think Monday, Think ATC, Think Rolodex zur Schneemann-Parade ein. Also zeigt her Eure Schneemänner und Schneefrauen.

Für die Gestaltung meiner kleinen Schneemann-Parade, habe ich die neuen Öpastelle (van Gogh), die mir der Weihnachtsmann gebracht hat eingesetzt.

Das ATC zeigt ein größeres Schneemann-Motiv. Mir fällt gerade nicht ein, von welcher Firma der Stempel ist. Solltest Du es wissen wollen, schaue ich gerne für Dich nach. Koloriert habe ich  mit Ölpastell und ein paar Highlights mit einem feinen Kohlestift gesetzt.

Think  Monday, Think ATC lädt zur Schneemann-Parade ein!Die Rolodex-Karte ist ebenfalls mit den Ölpastellen gemalt. Hier sind die Farben auf einem glatten Zeitschriftenhintergrund zum Einsatz gekommen, den ich mit einer dünnen Schicht transparentem Gesso überzogen hatte. Durch die Pinselstriche sind feine Strukturen entstanden. Der Farbauftrag ist mit PanPastel Metallic veredelt. So habe ich einen feinen glitzernden Effekt auf der Oberfläche.

Think  Monday, Think ATC lädt zur Schneemann-Parade ein!Einen schönen Wochenstart wünsche ich und viel Spaß beim Gestalten der ATCs und Rolodex-Karten.
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links.

Online Workshop "Perfect Glazing" -Ideen mit der Lasurtechnik- Es wartet die Gestaltung einer Art Journal Seite, einer Leinwand u. eines Ringbuches auf Dich   PanPastel, ultraweiche hochpigmentierte Pastellkreide erhältlich bei Just Stamps

Dieser Beitrag wurde unter Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Think Monday, Think ATC lädt zur Schneemann-Parade ein!

  1. Dagmar Schmidt sagt:

    Moin, .moin Daniela, ……
    Ist ja witzig habe grade 3 Schneemann ATCS fertig ohne das Thema für diese Woche zuwissen ,…..
    Poste sie auf meine Facebook Seite, …..
    Deine Karten gefallen mir meggamässig
    LG Dagmar

    • Daniela Rogall sagt:

      Super, dann passt es ja wie Faust auf Auge 🙂 Danke fürs Mitmachen und Zeigen und natürlich für Deine lieben Worte.

  2. Dein ATCs sind wunderschön und ein sehr nettes Thema ist das!
    Ich hab meinen Schneemann HIER
    Eine wunderschöne Woche – liebe Grüße
    Susi

  3. …und lieben Dank für’s Zeigen bei Moo Mania & More!

  4. Christine sagt:

    Mein ATC ist hier
    Danke fur’s Anschauen

  5. Zwei tolle Werke, liebe Dani.

    hier sind meine ATCs

    Danke für’s Anschauen.

  6. Rike sagt:

    Deine ATC’s sind wunderbar inspirierend, der Schneemann mit Pfeife ist lustig, der zaubert sofort ein Lächeln ins Gesicht!
    Mein erster Beitrag bei TMTA ist dieser Schneemann:

    https://rikelive.blogspot.co.at/2018/01/schneemann.html

    (Rechtsklick “Link in neuem Tab öffnen”)

    Liebe Grüße, Rike

  7. aimeslee sagt:

    What a delightful snowman with pipe and I love the look of the oil pastels. Well, here I am bringing up the rear to this snowman parade haha. 😉 I took a break from the Rolos and created 2 snowman atc’s this week: https://paper-paisleys.blogspot.com/2018/01/hello-sweet-peeps-ive-been-bad-girl-not.html

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!