Think Monday, Think ATC – Kürbisse

Think Monday, Think ATC - Kürbisse - Der Oktober bleibt spooky, wenn Du möchtest. Zeige ein ATC mit einem Kürbis. Ich freue mich auf Deine Inspiration!

Der Oktober bleibt ein bisschen spooky und so möchte ich Dir ganz herzlich für Deine Hexen in der letzen Woche danken und Dich erneut zum ATC Challenge einladen. Wie Du der Überschrift entnehmen konntest, möchte ich in dieser Woche Kürbisse sehen. Die können, müssen aber nicht spooky sein. Also bist Du dabei?

Das ist mein ATC zur Inspiration für Dich. Gestaltet ist das Bild auf einem Farbpaletten-Hintergrund.

Think Monday, Think ATC - Kürbisse - Der Oktober bleibt spooky, wenn Du möchtest. Zeige ein ATC mit einem Kürbis. Ich freue mich auf Deine Inspiration!

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de


Dieser Artikel enthält Links zu meinem YouTube-Kanal.

5 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Kürbisse“

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.