Think Monday, Think ATC – Kürbisse

Der Oktober bleibt ein bisschen spooky und so möchte ich Dir ganz herzlich für Deine Hexen in der letzen Woche danken und Dich erneut zum ATC Challenge einladen. Wie Du der Überschrift entnehmen konntest, möchte ich in dieser Woche Kürbisse sehen. Die können, müssen aber nicht spooky sein. Also bist Du dabei?

Das ist mein ATC zur Inspiration für Dich. Gestaltet ist das Bild auf einem Farbpaletten-Hintergrund.

Think Monday, Think ATC - Kürbisse - Der Oktober bleibt spooky, wenn Du  möchtest. Zeige ein ATC mit einem Kürbis. Ich freue mich auf Deine Inspiration!

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu meinem YouTube-Kanal sowie Affiliate Links.

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Kürbisse

  1. Christine sagt:

    Mein ATC ist hier
    Danke fur’s Anschauen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!