Think Monday, Think ATC – Krähen und/oder Raben

Im Winter sehen wir häufig viele Raben / Krähen und so geht es in dieser Woche bei Think Monday, Think ATC um Krähen und/oder Raben. Viel Spaß!

In dieser Woche soll es um Raben und Krähen gehen. Diese Vögel sind nicht nur zu Halloween aktuell, sondern sind den ganzen Winter über zu sehen, mal vereinzelt, mal in Scharen. Ich mag sie und möchte den Challenge dieser Woche den Raben und Krähen widmen. Also los, zeig mir Deine ATCs mit Raben und/oder Krähen.

Im Winter sehen wir häufig viele Raben / Krähen und so geht es in dieser Woche bei Think Monday, Think ATC um Krähen und/oder Raben. Viel Spaß!Liebe Grüße und eine wunderbare Woche
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

6 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Krähen und/oder Raben“

  1. Pingback: Raven | DanisArt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu