Think Monday, Think ATC – Knöpfe

Ich habe am Wochenende meine Hintergründe aus meiner Schatzkiste angeschaut und mich hat ein farbenfrohes Brushopapier angehopst. Die Grundlage für diese ATCs hat sich schnell gefunden. Immer wieder abgelenkt bin ich über verschiedene Materialien gestolpert, die sich nach und nach auf meinem Tisch stapelten und dann Schlußendlich auf meinen ATCs landeten.

Eine Einladung zu Think Monday, Think ATC zum Thema Knöpfe. Sei dabei und gestalte ein ATC mit Knöpfen - stemple, male, nähe! Idee und Umsetzung Daniela Rogall

Die Frage, die ich mir jetzt stellt war, wie soll das Thema für diesen Montag heißen. Es gab die Möglichkeit das Thema “Gestalte etwas mit Materialien aus Deiner Schatzkiste” oder ein Material zu wählen, welches auf beiden ATCs zum Einsatz gekommen ist.

Die Knöpfe sind mit ins Auge gesprungen und so geht es in dieser Woche um Knöpfe.

Übrigens, ganz lieben Dank, das Du mich Woche für Woche virtuell mit Deinen ATCs beglückst. Es ist echt super, dass Du die Herausforderung annimmst.

VIELEN DANK!

Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche und einen tollen Start.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Think Monday, Think ATC – Knöpfe

  1. Christine sagt:

    hier ist mein Beitrag. Danke fur’s Anschauen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!