Think Monday, Think ATC – Katzen

Letzen Dienstag habe ich mit meinem Mann den Tierschutzverein Berlin besucht. Wie spielen schon seit ein paar Wochen mit dem Gedanken uns wieder eine Katze anzuschaffen. Unsere Paula ist im Januar 2016 über die Regenbogenbrücke gegangen und hat eine große Lücke hinterlassen. Wir hatten sie damals auch aus dem Tierschutzverein Berlin, da lag es nahe, wenn wir uns wieder ein Tier holen, dass es von dort kommen würde.

Wir sind durch die Katzenhäuser gegangen und am liebsten hätte ich alle mitgenommen, aber das geht ja nicht. Als ich die beiden hier sah, haben sie mein Herz im Sturm erobert und aus einer Katze wurde wurden dann zwei Kater.

Think Monday, Think ATC - Katzen - Ein Besuch beim Tierschutzverein und neue Familienmitglieder prägen den ATC-Challenge. - Daniela Rogall Think Monday, Think ATC - Katzen - Ein Besuch beim Tierschutzverein und neue Familienmitglieder prägen den ATC-Challenge. - Daniela RogallDaher ist meine Herausforderung für diese Woche geprägt durch den Familienzuwachs der letzten Woche.

Think Monday, Think ATC - Katzen - Diese Woche ist für den ATC-Challenge das Thema Katzen gewünscht. Gestalte ein ATC mit Katzen. - Idee und Umsetzuung Daniela RogallIch danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir eine wunderbare Woche!

Bis bald
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Katzen

  1. Jolande sagt:

    Oh Dani I regognize all or your story.
    Our Lovely went to the Rainbow Bridge on Valentinesday and although we still have Patch, the house was so empty without her.
    A colleage of my husband was looking for a home for two kittens and since one week Maui and (Kath)Mandu are living with us
    http://wonderfulworld-jolande.blogspot.be/2017/06/kittens.html
    So you can imagine I really like this weeks theme.
    I hope your cats will bring you a lot of joy.

  2. Ulrike Steinke sagt:

    Hallo Dani, die Kater sehen toll aus. Viel Freude damit. Ich habe auch zwei Katzen und würde mich freuen, wenn du öfter mal Katzenmotive bringen würdest

    • Daniela Rogall sagt:

      Hallo Ulrike,
      vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar. Ich denke schon, das es öfter mal Katzenfotos zu sehen geben wird, vielleicht auch etwas kreatives. Die beiden sind wirklich süß, sind mega neugierig und total verspielt. Ich bin mit Katzen groß geworden und hatte immer wieder welche, bis sie von uns gehen mussten. Der Verlust unserer Paula Anfang letzten Jahres hat mich hart getroffen. Es musste eine Weile verstreichen, bis ich mich wieder für ein Tier bzw. jetzt zwei entscheiden konnte. Ich vermisse sie immer noch jeden Tag. Also schau regelmäßig vorbei oder vielleicht abonniert Du mich, dann entgeht Dir nichts 😉
      Liebe Grüße und bis bald
      Dani

  3. Christine sagt:

    Hier ist mein Beitrag zu zegen.— Danke fur’s Anschauen

  4. mamapia sagt:

    Glückwunsch zum Nachwuchs, Dani! Ich wünsche viel Spaß mit den beiden Rackern. Hier ist wieder mal auf den letzten Drücker mein Benny-ATC:
    https://mamapias-stempelecke.blogspot.de/2017/07/tmta-katzen.html
    lg
    Kati

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!