Think Monday, Think ATC – Kamera & Filmstreifen

Bei  unserem letzten Stammtisch treffen, haben wir uns bei mir getroffen und waren gemeinsam kreativ. Beim gemeinsamen stempeln finden sich neue Stempel und Ideen und so ist dieses Thema entstanden. Die Kombination aus Kamera und Filmstreifen hat mich fasziniert, so dass ich diese Inspiration an Dich weitergeben möchte.

Think Monday, Think ATC - Kamera & Filmstreifen von Daniela Rogall - Mach mit!

Diese Woche heißt die Herausforderung also Kamera & Filmstreifen. Bringe eines oder beide Elemente auf Deinem ATC unter und zeige es mir. Ich freue mich auf Deine Umsetzung und wünsche Dir eine wunderbare Woche.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Kamera & Filmstreifen

  1. Christine sagt:

    hier können Sie meine ATC sehen Danke fur’s Anschauen

  2. Rein sagt:

    Ein tolles Thema Dani!
    Mein Beitrag:
    https://stampingrika.blogspot.de/2017/09/camera.html

    wie war es in hagen?

  3. aimeslee sagt:

    I got 2 ATC’s done for this so far and hope to make a series of 6 and frame them. Thanks for the challenge Dani and other participants whose work inspires me. xoxo

    Both cards here: http://paper-paisleys.blogspot.com/2017/09/artist-trading-card-challenges.html

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!