Think Monday, Think ATC – kahle Bäume

Inzwischen sind fast alle Blätter herab gerieselt und die Bäume zeigen ihre Äste. Ob mit oder ohne Blätter, Bäume sind etwas besonderes und strahlen in jeder Jahreszeit Stärke aus. Fest verwurzelt stehen sie da und trotzen den Launen des Wetters, meistens zumindest.

Zeige mir Deinen Baum auf einem ATC. Wie bindest Du kahle Bäume in Deine Gestaltung ein?

Think Monday, Think ATC - kahle Bäume - Der Winter naht und die Bäume zeigen sich ohne Kleid in ihrer Schönheit, stark und fest verwurzelt. - Daniela Rogall

Mein ATC ist auf Glossy-Karton gestaltet und zwar mit Marvy Metallics und PanPastel. Gestempelt habe ich mit Archival Ink. Die eingesetzten Motive sind von Paperbag Studio und Stampers Anonymous.

Viel Spaß beim Umsetzen Deiner Idee.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affilate-Links.


Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Think Monday, Think ATC – kahle Bäume

  1. Christine sagt:

    hier ist mein ATC.
    Danke fur’s Anschauen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!