Think Monday, Think ATC – Käfer

Am Samstag haben meine Freundin und ich uns einen schönen kreativen Tag gemacht. Bei solchen Gelegenheiten dreht sich alles ums Hobby und es findet ein reger Austausch statt. Das Thema ATCs stand auch auf der Liste und wir haben über aller Hand Themen geplaudert. Dabei ist herausgekommen, dass sie sich mal wieder das Thema Käfer wünscht. Da ich selbst keine Käfer-Stempel besitze, wurde das Thema gleich bei ihr umgesetzt.

Während ich hier schreibe fällt mir ein, dass ich doch einen Käfer-Stempel habe, einen Skarabäus. Ich muss mal gucken, wo er sich versteckt hat und vielleicht gibt es dann noch weiter ATCs mit Käfern von mir. Bis dahin gibt es erstmal diese hier.

Think Monday, Think ATC - Käfer - Diese Woche sind bei TMTA Käfer gefragt. Mach mit!

Hier siehst Du eine einfache Mixed-Media Variante – Farben, Tapes, Stempel, Embossingpulver, kombiniert mit der Fossilstone-Technik und Embossing.

Ich hoffe Du bist nicht abgeschreckt und zeigst mir ein oder mehre ATCs in dieser Woche mit einem oder vielen Käfern.

Voller Spannung warte ich auf Deine ATCs.

Habe eine schöne Woche, bis bald

Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

6 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Käfer“

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.