Think Monday, Think ATC – Im Mittelpunkt unserer Krationen, Kinder!

Es ist schon eine Weile her, dass ich meine Stempel-Klassiker zum Thema Kinder auf einem ATC verewigt habe. Es gibt kaum etwas schöneres als in strahlende Kinderaugen zu sehen und die Welt durch ihre Augen erneut zu erkunden.

In dieser Woche möchte ich mit Dir Stempelmotive oder Bilder mit Kindern in den Mittelpunkt stellen und Dich einladen ein oder mehrere ATCs mit einem Kind oder auch mit mehreren Kindern zu gestalten.

Think Monday, Think ATC -Im Mittelpunkt unserer Krationen, Kinder! - Starte kreativ in die Woche und habe Spaß. Liebe Grüße Dani - http;//danielarogall

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Im Mittelpunkt unserer Krationen, Kinder!

  1. Rosie sagt:

    Wow, ich liebe dieses Paperbag-Motiv, sehr schön ist Dein ATC geworden, liee Dani.

    hier sind meine ATCs

    Vielen Dank für’s Anschauen und ich wünsche Dir eine schöne Woche

    • Daniela Rogall sagt:

      Danke Rosie, aber auch Du hast tolle Motive von Paperbag Studios eingesetzt. Super das Du wieder dabei bist.
      Liebe Grüße
      Dani

  2. Christine sagt:

    Ein wundervolles ATC Daniela — super schön
    hier können Sie meine ATC’s sehen Danke fur’s Anschauen

  3. mamapia sagt:

    Ha, heute bin ich mal ein bisschen zeitiger dran!! Hier ist mein ATC:
    http://mamapias-stempelecke.blogspot.de/2017/05/ein-romantisches-mutter-und-kind-atc.html
    lg
    Kati

  4. Maria sagt:

    Sehr schönes Thema.
    Hier mein ATC dazu:
    https://maomlor.blogspot.de/

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!