Think Monday, Think ATC – Hüte – gemalt, gestempelt oder Brads

Think Monday, Think ATC - Hüte - gemalt, gestempelt oder Brads - Dein ATC-Challenge für die KW 3/2017 - Idee und Umsetzung Daniela Rogall

Montag, da ist er wieder und es warte eine neue Woche mit neuen Herausforderungen auf uns. Meine Herausforderung für Dich diese Woche, ein oder mehrere ATCs mit einem Hut zu gestalten. Das Thema hat sich ganz spontan gestern Nachmittag ergeben. Ich hatte da diesen blau metallisch schimmernden Hintergrund in die Finger bekommen aus dem genau 4 ATCs gestaltet werden konnten.

Ein Hintergrund, 4 ATCs

Think Monday, Think ATC - Hüte - gemalt, gestempelt oder Brads - Dein ATC-Challenge für die KW 3/2017 - Idee und Umsetzung Daniela Rogall

Der Hintergrund ist bei meinen Experimenten mit Gel Press Plate und Viviv Ultra-Metallics entstanden. Da ich gerne mit Kreide auf dem Hintergrund malen wollte, habe ich den Hintergrund mit transparentem Gesso überzogen. Das transparente Gessso ist nach dem Trocknen rau, so das die Pastellkreide gut auf der Oberfläche haftet. Auf dem Vivid-Ultra-Metallics-Hintergrund wäre es nicht möglich gewesen mit den Pastellkreiden zu arbeiten, da die Oberfläche zu glatt ist.

Gestempeltes findest Du im Hintergrund und auch als Hut.

HPMeloneJust Stamps – Bordüre, Motivstempel unmontiert

 

 

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!

PanPastel

11 Kommentare zu „Think Monday, Think ATC – Hüte – gemalt, gestempelt oder Brads“

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, stimmst Du zu, dass ich Deine Daten speichere, um Missbrauch zu verhindern. Gespeichert werden von Dir: Name, Email Adresse, IP, Website, der Inhalt des Kommentars. Der Website-Link ist für alle, die diesen Blog besuchen durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion zu sehen. Die Löschung kann jederzeit bei mir beantragt werden. Unter Datenschutz findest Du weitere Infos, wo und wie Deine Daten gespeichert werden.