Think Monday, Think ATC – Hüte – gemalt, gestempelt oder Brads

Montag, da ist er wieder und es warte eine neue Woche mit neuen Herausforderungen auf uns. Meine Herausforderung für Dich diese Woche, ein oder mehrere ATCs mit einem Hut zu gestalten. Das Thema hat sich ganz spontan gestern Nachmittag ergeben. Ich hatte da diesen blau metallisch schimmernden Hintergrund in die Finger bekommen aus dem genau 4 ATCs gestaltet werden konnten.

Ein Hintergrund, 4 ATCs

Think Monday, Think ATC - Hüte - gemalt, gestempelt oder Brads - Dein ATC-Challenge für die KW 3/2017 - Idee und Umsetzung Daniela Rogall

Der Hintergrund ist bei meinen Experimenten mit Gel Press Plate und Viviv Ultra-Metallics entstanden. Da ich gerne mit Kreide auf dem Hintergrund malen wollte, habe ich den Hintergrund mit transparentem Gesso überzogen. Das transparente Gessso ist nach dem Trocknen rau, so das die Pastellkreide gut auf der Oberfläche haftet. Auf dem Vivid-Ultra-Metallics-Hintergrund wäre es nicht möglich gewesen mit den Pastellkreiden zu arbeiten, da die Oberfläche zu glatt ist.

Gestempeltes findest Du im Hintergrund und auch als Hut.

HPMeloneJust Stamps – Bordüre, Motivstempel unmontiert

 

 

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!

PanPastel Workshop "Mixed Media & Gesichter malen, Gesichter stempeln - Ideen und Projekte für Anfänger und Fortgeschrittene! Spaß mit Stift und Farbe! Jetzt anmelden http://just-stamps-de

Neuer Workshop, Online & Live – Schau im Shop vorbei!


Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Hüte – gemalt, gestempelt oder Brads

  1. Hallo Dani, Deine selbstgemalten ATCs sehen super aus.

    hier sind meine gestempelten

    Ich wünsche Dir und Deinen Besuchern einen schönen Wochenanfang

    • Daniela Rogall sagt:

      Hallo Rosie,
      ich bin ganz gut in die Woche gestartet und hoffe auf viele kreative Stunden. Vielen Dank fürs Mitmachen!
      Liebe Grüße
      Dani

  2. Christine sagt:

    hier sind meine Hüte. Danke fur’s Anschauen LG

  3. Ute Rohmann sagt:

    Hallo Dani,

    hier sind meine Hüte
    http://uteskreativeseite.blogspot.de/2017/01/hute-fur-tmta.html

    Danke für die Anregung und liebe Grüße

    Ute

  4. Mamapia sagt:

    Huhu Dani, ich hab auch Hüte-ATCs geschafft, hier sind sie:
    http://mamapias-stempelecke.blogspot.de/2017/01/tmta-atcs-mit-hut.html
    lg
    Kati

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!