Think Monday, Think ATC – Häuser

Am Samstag haben die Weihnachtsmärkte geöffnet und laden mit ihren Buden und Ständen zum Schlendern, kaufen und schlemmen ein. In der Luft liegt der Geruch von Gebäck und Glühwein.

Die Marktstände, die teilweise an kleine Häuser erinnern und die Fenster in den Häusern, die zur Weihnachtszeit geschmückt werden, haben mich inspiriert und ich möchte Dich einladen in dieser Woche ein ATC mit Häusern zu gestalten.

140Think Monday, Think ATC - Häuser - Eine neue Challenge wartet auf Dich, die viel Raum für Interpreation bietet. Zeige mir Dein ATC! - Idee und Umsetzung Daniela RogallMeine Interpretation des Themas ist mit einem Stempelmotiv von Acey Deucy (Lynne Perrella) gestaltet. Du siehst hier nur einen Ausschnitt des Motivs.

Die embossten Konturen in Schwarz und das Muster in dem Motiv haben mich Häuser sehen lassen, die ich mit separat auf Buchseite gestempelten Häusern ergänzt habe.

Der Hintergrund ist mit Marabu Art Crayons und Tissue Tape gestaltet.

 

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affilate-Links.


Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Häuser

  1. Christine sagt:

    You can find my Card here Thanks for looking.

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!