Think Monday, Think ATC – Häuser, Häuser Collagen sollen es diese Woche sein!

Diese Woche geht es um Häuser. Ich möchte gerne Häuser in den unterschiedlichsten Formen und Farben an den unterschiedlichsten Orten sehen oder Häuser Collagen, Häuser mit anderen Elementen kombiniert.

Was hälst Du davon? Bist Du dabei?

Think Monday, Think ATC - Häuser, Häuser Collagen sollen es diese Woche sein! Mixed Media ATCs, mit Farbe spielen, malen und stempeln mit Daniela Rogall.

Meine Häuser Collagen sind auf einem Mixed Media Hintergrund entstanden, der aus Brusho, Gesso und anderen Medien besteht. Da  der Hintergrund auf einem großen Papier entstanden ist, habe ich gleich eine ATC-Serie daraus gemacht. Ein paar Bilder zum Entstehen konntest Du, sofern Du mir bei instagram folgst, bereits sehen.

Verwendet habe ich dafür eine Häuserreihe von Lost Coast Design. Die ich in Teilabdrücken unregelmäßig in den Hintergrund gestempelt habe.

Think Monday, Think ATC - Häuser, Häuser Collagen sollen es diese Woche sein! Mixed Media ATCs, mit Farbe spielen, malen und stempeln mit Daniela Rogall.

Ich freue mich auf Deine ATC und bedanke mich ganz herzlich für Deine ATCs in der letzten Woche.

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!

PanPastel Workshop "Mixed Media & Gesichter malen, Gesichter stempeln - Ideen und Projekte für Anfänger und Fortgeschrittene! Spaß mit Stift und Farbe! Jetzt anmelden http://just-stamps-de

Neuer Workshop, Online & Live – Schau im Shop vorbei!


Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Mixed Media, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Häuser, Häuser Collagen sollen es diese Woche sein!

  1. *umfall*
    Wie genial ist das denn??? Ich bin hin und weg von Deinen Werken.

    • Daniela Rogall sagt:

      Liebe Rosie,
      ganz lieben Dank. Es ist immer wieder schön zu hören, und es spornt an mehr und mehr und mehr zu machen.
      Herzliche Grüße und noch vielen Dank für Deine Worte und das mitmahcen bei TMTA!
      Dani

  2. Christine sagt:

    Wow… das sieht einfach nur TOLL aus Dani! Mein ATC ist hier
    Danke fur’s Anschauen

    • Daniela Rogall sagt:

      Danke Dir Christine 🙂 Schön das Du wieder dabei bist und mich regelmäßig besuchst. Es freut mich sehr, wenn Du ein paar Worte hinterlässt und mir auch Deine Werke zeigst.
      Herzlichst Dani

  3. Kerstin sagt:

    Echt tolle ATC-Werke
    Hier ist mein ATC zu finden.
    http://kerstinskartenblog.blogspot.de/2017/01/hauser.html
    Gruß Kerstin

  4. Ute Rohmann sagt:

    Deine ATCs sind so super!

    Hier ist mein Versuch.
    http://uteskreativeseite.blogspot.de/2017/02/hauser-fur-tmta.html

    Liebe Grüße

    Ute

    • Daniela Rogall sagt:

      Super das Du Dir das Thema auch zu eigen gemacht hast 🙂 Ich wünsche einen schönen Wochenstart und hoffe das Du auch in dieser Woche dabei bist.
      Herzlichst Dani

  5. Deine sind wie immer total super – hier ist meines –
    http://uschi-ursula.blogspot.co.at/2017/02/atc.html
    LG Uschi

  6. Jolande sagt:

    I made this ATC during our stay in Lisbon and used images I found in the Brussels Airline Flight Magazine.
    http://geknipt.blogspot.be/2017/02/p47-hauser-collagen.html

    Greetings from Jolande

    • Daniela Rogall sagt:

      Wir werden überall auf der Welt inspiriert und finden an den unmöglichsten Plätzen Materialien, die wir einsetzen können. Bin begeistert!
      Liebe Grüße
      Dani

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!