Think Monday, Think ATC – Hände

In dieser Woche geht es mit dem Thema “Hände” weiter, wie Du weißt, mein liebstes Werkzeug.

Das Motiv ist, wie viele andere in den letzten Wochen von Lynne Perrella ehemals Acey Deucy. Lynne Perrella begleitet mich schon seit vielen Jahren und auch nach der langen Zeit, finde ich ihre Kunst und ihre Stempelmotive aufregend und inspirierend.

Think Monday, Think ATC - Hände, so heißt die Herausfordereung in dieser Woche. Tasten, fühlen, anfassen, gestalten, das alles mit Deinen Händen. Mach mit!

Hast Du auch Lynne Perrella Stempel? Vielleicht ein paar aus den neueren Kollektionen, die über PaperArtsy angeboten werden?

gespannt und möchte Dein ATC gerne sehen! Hinterlasse in diesem Beitrag einen Link zu Deinen ATCs, damit ich vorbeikommen kann!

Habe eine schöne Woche und bis bald
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 


Kleine Vorschau auf den LieblingsART Workshop "Kaleidoskop" mit Daniela Rogall am 18. Juni 2016 in Bad Aibing. LieblingsART das Workshop Event am
18. Juni 2016 in Bad Aibling!

Bist Du dabei?

 

 

 


Online-Workshop Brusho - Kennenlernen des Farbpulvers, ausprobieren und experimentieren, Umsetzung in mehren Projekten - Spaß garantiert - Daniela Rogall

 

Kreativ mit Brusho – Online Workshop

 

 


 

Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Hände

  1. Christine sagt:

    Hier ist mein Beitrag zu zegen.— Danke fur’s Anschauen

  2. Kerstin sagt:

    Hier ist mein Beitrag zu sehen, diesmal mit poppigen Farben.
    http://kerstinskartenblog.blogspot.de/2016/06/bird-atc.html
    Gruß Kerstin

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!