Think Monday, Think ATC – Gestalte mit geometrischen Formen

Auf geht es in die nächste Runde, äh Woche!

Das Thema das uns die nächsten 7 Tage begleiten soll heißt: ” Gestalte mit geometrischen Formen”.

Die Idee dazu ist mir bei der Gestaltung eines anderen Themas gekommen. Ich habe mich mit nur einer Farbe beschäftigt, Weiß.

Think Monday, Think ATC - Gestalte mit geometrischen Formen - Auf geht es in die nächste Runde, äh Woche! Es wartet eine wunderbare neue Herausforderung!

Mir lag daran möglichst keinen anderen Farbton zu verwenden und hauptsächlich durch unterschiedliche Materialien und Farbmedien dieses Thema umzusetzen. Bei der Umsetzung fiel die Marabu-Schalbone in die Hände und so war die für diese Woche geboren.

Ich liebe diese Schablone. Die unterschiedlichen Vierecke in den verschiedenen Größen und der Anordnung spricht mich total an. Es ist natürlich nicht nur bei der Übertragung des Musters dieser Schablone geblieben, aber sieh selbst …

Think Monday, Think ATC - Gestalte mit geometrischen Formen - Auf geht es in die nächste Runde, äh Woche! Es wartet eine wunderbare neue Herausforderung!

So, nun bist Du gefragt. Spricht Dich das Thema an und inspiriert es Dich zum Mitmachen?

Ich wünsche es mir sehr und bin schon sehr gespannt auf Deine ATCs.

Liebe Grüße und bis bald
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links!

PanPastel


Just Stamps - Daniela Rogall - Online Workshop "Perfect Glazing" - Ideen mit der Lasurtechnik - Jetzt buchen! Workshop "Mixed Media & Gesichter malen, Gesichter stempeln - Ideen und Projekte für Anfänger und Fortgeschrittene! Spaß mit Stift und Farbe! Jetzt anmelden http://just-stamps-de

Neuer Workshop, Online & Live – Schau im Shop vorbei!

 


Newsletter abonnieren und Freebie erhalten! Zwei tolle Mixed-Media-Gelli-Art-Hintergründe warten auf Dich.

* indicates required

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Gestalte mit geometrischen Formen

  1. Superschöne ATCs sind das geworden, liebe Dani. Ich habe mich dann auch für weiß entschieden

    hier sind meine ATCs

    Danke für’s Anschauen.

    • Daniela Rogall sagt:

      Total super das Dich das Thema so begeistert und Du nicht nur geometrischen Formen, sondern auch das Thema Weiß umgesetzt hast. Vielen Dank für den grandiosen Wochenstart.
      Herzliche Grüße
      Dani

  2. Uschi sagt:

    Gefallen mir super, deine ATC – meine sind dann schwarz geworden …..
    http://uschi-ursula.blogspot.co.at/2017/03/atc_6.html
    LG Uschi

  3. Kerstin sagt:

    Coole Struktur ATC´s, allerdings fehlt mir ein Farbklecks bei dem vielen Weiß.
    Mein Beitrag ist hier zu finden.
    http://kerstinskartenblog.blogspot.de/2017/03/fruhling.html
    Gruß Kerstin

    • Daniela Rogall sagt:

      Ausgangspunkt ist das Thema Weiß, daher kein Farbklecks. Monochrom finde ich sehr schön, auch wenn es eine absolute Herausforderung ist wirklich nur in einer Farbe zu bleiben. Nun bin ich gespannt, wie Du das Thema umgesetzt hast.
      Liebe Grüße
      Dani

  4. Christine sagt:

    Wunderschön ist das Daniela. hier ist mein ATC. Danke fur’s Anschauen

  5. Ute Rohmann sagt:

    Die weißen ATCs gefallen mir sehr, trotzdem habe ich mich für schwarz entschieden 🙂
    http://uteskreativeseite.blogspot.de/2017/03/mixed-media-atcs.html
    Liebe Grüße, Ute

    • Daniela Rogall sagt:

      Schwarz finde ich auch super. Werde gleich mal zu Dir rüber huschen und mir anschauen, was Du feines gewerkelt hast. Freue mich sehr, dass Du dabei bist.
      Liebe Grüße
      Dani

  6. Manuela sagt:

    leider hab ich nicht alles gelesen und meine sind bunt, hihi
    https://manus-hobbytreff.blogspot.de/2017/03/ich-hab-mich-auch-mal-getraut.html
    es hat aber viel spaß gemacht
    liebe grüße manuela

    • Daniela Rogall sagt:

      Ich freue mich riesig, dass Du die Herausforderung angenommen hast. Vielleicht beglückst Du mich ja öfter mit Deiner Teilnahme 🙂

    • Daniela Rogall sagt:

      Hallo Manuela,
      alles gut, die Farbe war nicht vorgegeben. Ich freue mich, dass Du dabei bist und vielleicht nimmst Du die Herausforderung erneut an.
      Liebe Grüße
      Dani

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!