Think Monday, Think ATC – Geschenkpapier

Zu Beginn möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die Teilnahme an den Challenges bedanken. Es ist toll Eure ATCs anzuschauen und sich gegenseitig zu inspirieren. Ihr seit super, DANKESCHÖN!

Auch im nächsten Jahr wird es jeden Montag ein Thema geben und es wäre toll, wenn Ihr wieder dabei seit und jede Woche Eure ATCs zeigt. Eine kleine Neuerung wird es geben, ab sofort könnt Ihr auch Rolodex-Karten (5,7 cm /6,7 cm x 10,2 cm) bei Think Monday, Think ATC zeigen. Die Gestaltung von Rolodex-Karten war vor einer Weile schon einmal das Thema und es scheint wieder stärker in den Fokus zu geraten. Also, wer mag, kann statt eines ATCs oder auch zusätzlich zu den ATCs, eine gestaltete Rolodex-Karten zeigen.

Aber kommen wir zum Thema in dieser Woche, hier steht das Geschenkpapier, das wir zur Zeit sicher reichlich in Gebrauch haben zum Einsatz. Es gibt so tolles Geschenkpapier, und irgendwie finde ich es jedes Jahr schade, es einfach wegzuschmeisen. So habe ich mir überlegt, Geschenkpapier für die Gestaltung von ATCs zum Thema zu machen. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihr weihnachtliches oder irgend ein anderes Geschenkpapier für die Gestaltung einsetzt. Hauptsache es steht irgendwie im Mittelpunkt.

Auf meinen ATCs seht Ihr, das Geschenkpapier, von meinen Adventskalenderüberraschungen. Meine Tochter hat mir 24 Päckchen gepackt und so hatte ich auch in diesem Jahr einen Adventskalender.

Es weihnachtet sehr, was ich zum Anlass für den Think Monday, Think ATC Challenge nehme. Verwende Geschenkpapier bei der Gestaltung Deines ATCs. Viel Spaß!

Der Challenge geht dieses Mal bis zum 31. Dezember 2017, also über zwei Wochen. Ihr könnt dann auch das Geschenkpapier von Euren Weihnachtsgeschenken verwenden;-)

Ich freue mich auf Eure ATCs und wünsche Euch besinnliche Weihnachten!

Liebe Grüße
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

 

 


Dieser Artikel enthält Links zu Just Stamps sowie Affiliate Links.

     PanPastel, ultraweiche hochpigmentierte Pastellkreide erhältlich bei Just Stamps

 

Meine Buchempfehlungen
         

 

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Geschenkpapier

  1. aimeslee sagt:

    Oh Dani, I love your ATC’s with the wrapping paper, what a neat idea! And you are truly my Santa this year, thank you for allowing the Rolodex cards! I finally lucked out and found my question to you on Facebook and just tonight saw your reply from November. So I’m doubly happy you mentioned it now here. I will be making many TMTA-themed Rolodex cards in 2018! xoxo

  2. Jolande sagt:

    Here is my atc for this week:
    https://geknipt.blogspot.be/2017/12/p354-geschenkpapier.html

    Dani thank you for all the atc prompts this year, I really enjoyed making them.
    I wish you a very nice Christmas and a very happy, healthy and creative 2018.
    Greetings from Jolande

  3. Das ist toll , dass Ihr auch Rolodex ins Vesier nehmt nächstes Jahr! Deine Geschenkpapier ATCs sind wunderschön und ich freu mich sehr sie bei Moo Mania & More zu sehen liebe Dani!Danke für’s Verlinken!
    EIn besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und Danke dass Du Moo Mania & More und Art Journal Journey immer so lieb unterstützt mit Deinen tollen Kunstwerken!
    Susi

    • Daniela Rogall sagt:

      Vielen Dank liebe Susi. Ich bin gerne dabei und bin schon sehr gespannt mit welchem Thema das neue Jahr starten wird.
      Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
      Liebe Grüße
      Dani

  4. Deine ATCs sind super geworden, liebe Dani. Leider habe kein Geschenkpapier vorrätig.

    vielen Dank für’s Zeigen auf MOO MANIA & MORE

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr

    Liebe Grüße
    Rosie

  5. Christine sagt:

    hier können Sie meine ATC’s sehen Danke fur’s Anschauen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!