Think Monday, Think ATC – Früchte

Vielen Dank für Eure ATCs zum Thema Sommernachtstraum. Es war wieder einmal wunderschön Eure Kreationen bewundern zu dürfen. In dieser Woche möchte ich das Träumen fortsetzen und Euch einladen einen Traum aus Früchten auf Eurem ATC zu zeigen.

Think Monday, Think ATC - Früchte - Wöchentlicher ATC Challenge bei Daniela Rogall

Habt eine schöne Woche und schaut wieder vorbei, es warten in dieser Woche noch weitere Beispiele auf Euch.

Bis bald
Deine
Daniela Rogall - Künstlerin, Herausgeberin des Magazins Just Stamps - einfach stempeln - http://danielarogall.de

 

Dieser Beitrag wurde unter ATC, Think Monday - Think ATC abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Think Monday, Think ATC – Früchte

  1. Christine sagt:

    hier ist mein ATC. Danke fur’s Anschauen

  2. Conny sagt:

    Ich freue mich, dass ich mal wieder dabei sein kann. Hier ist mein Beitrag. https://drucksachen.blogspot.com/2017/07/birnengesicht.html

Schön das Du Dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank!